Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleco315, 6. SSW am 12.06.2017, 10:38 Uhr

1. Arzttermin

Hallo ihr lieben

Ich hab am Mittwoch meinen 1. Fa Termin und bin total nervös. Bin dann bei 6+0.

So früh war ich noch nie beim Arzt. Die 1. Ss hab ich erst bei 11+3 "bemerkt" und bei der 2. Ss wollte mich meine damalige Fä nicht vor der 12ssw untersuchen... Das ist auch einer der Gründe warum ich da nicht mehr hin wollte.

Ich hoffe, dass man was sehen kann und überhaupt dass alles gut ist.

 
6 Antworten:

Re: 1. Arzttermin

Antwort von NissePi, 6. SSW am 12.06.2017, 10:43 Uhr

Lustig, ich habe morgen meinen ersten Termin und bin laut meinen Berechungen dann auch bei 6+0.
Den Termin hatte ich schon bevor ich wusste, dass ich schwanger bin. Ich hab dann beim Arzt angerufen und gefragt, ob wir den Termin nach hinten verschieben wollen, aber die Arzthelferin meinte, ich könne gerne kommen. Vielleicht sieht man ja schon was..
Also mal schauen, ich werde morgen berichten, wie der Termin bei mir abgelaufen ist.
Bin vor allem auch gespannt, weil ich den Arzt noch nicht kenne.. mal schauen, wie der mir so gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arzttermin

Antwort von Sabrina-kathy am 12.06.2017, 10:46 Uhr

Ich habe morgeb meinen ersten frauenarzttermin. Bin allerdings erst dann bei 4+6. Schon ziemlich arg früh, weil man da meist nur ne gut aufgebaute schleimhaut sieht
Naja ich lass mich überraschen. Bei meinem sohn war ich bei 6+5 das erste mal und da konnte man den herzschlag schon sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arzttermin

Antwort von ClaudeMi am 12.06.2017, 10:54 Uhr

Diese Woche gehts hier ha richtig rund.
Viel Glück und ein tolles Foto für alle, die (Über-)Morgen dran sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arzttermin

Antwort von Aleco315, 6. SSW am 12.06.2017, 10:55 Uhr

Dann drück ich dir die Däumchen, dass du vielleicht sogar schon ein schönes Bildchen bekommst

Bin dann auch zum 1. Mal bei der Ärztin. Die Ärzte die sonst hier sind kann man alle in der Pfeife rauchen und aufm Land sind die Ärzte ja allgemein rar gesäht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1. Arzttermin

Antwort von Zava-Mamy, 6. SSW am 12.06.2017, 11:29 Uhr

Ich bin sehr gespannt auf euer Berichte!
Wir müssen noch bis Freitag warten.
Aber dann dürfen wir hoffentlich auch unseren Bauchzwerg bewundern und erfahren, in welcher Ssw ich genau bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Arzttermin

Antwort von Reh16, 7. SSW am 12.06.2017, 13:39 Uhr

Ich hab auch morgen meinen ersten Termin, drücke allen die diese Woche dran sind die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.