Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BelkaBaby am 27.04.2021, 6:35 Uhr

+ an ES+12 - große Unsicherheit wegen MA, GKS und dünner Schleimhaut

Hallo Ihr Lieben,

ich konnte es nicht lassen und habe heute früh an ES+12 getestet - leicht aber doch klar erkennbar positiv. Mir ist klar, dass es so früh natürlich immer noch schiefgehen kann, aber in diesem Fall ist die Anspannung besonders groß. Kurz zu meiner Vorgeschichte:

Ich habe bereits einen gesunden Sohn, 2018 geboren und hatte nun Anfang Februar in der 9. Woche (bemerkt in der 11.) leider eine MA. Danach zwei Zyklen mit viel zu kurzer zweiter Hälfte, weshalb ich von einer GKS ausgehe (der Arzt wollte das Progesteron jedoch noch nicht testen, sondern erst nochmal abwarten). Hinzu kommt, dass der Gyn letzte Woche beim US festgestellt hat, dass meine Schleimhaut zu dünn ist (7 mm).

(Ach ja, und vor drei Tagen (ES+9) hatte ich eine Schmierblutung - hellrot, für eine Einnistungsblutung - dachte ich - eigentlich einen Tick zu stark, und am Tag darauf nochmal ganz leichte dunkelrote Schmierblutung. Ich war schon am Boden zerstört weil ich dachte, die Periode kommt wieder viel zu früh, aber inzwischen denke ich, dass es sich wohl doch um eine Einnistungsblutung gehandelt haben könnte.)

Nun frage ich mich natürlich, ob die Schwangerschaft unter diesen Umständen überhaupt eine Chance hat - gibt es da irgendwelche Erfahrungen bei Euch, insbesondere auch hinsichtlich dünner Schleimhaut?

Ich habe mir jetzt vorgenommen, übermorgen am NMT nochmal zu testen, und falls die Linie dann deutlicher ist, will ich mir wenigstens mal Utrogest verschreiben lassen vorsichtshalber. Mehr wird man wohl nicht machen können.

Ich hoffe einfach, dass, falls es zu einem Abgang kommt, dieser möglichst früh und von selbst stattfindet. Vielleicht ja sogar schon in ein paar Tagen mit der Mens, wir werden sehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit

Hallo .Trotz Wunschkind bin ich so unsicher! Und kann es kaum glauben,dass ich wirklich schwanger bin.(Weil man ja nichts sieht ) Na gut ,Krämpfe habe ich in der Nacht und schwindelgefühle ,dass sind schon Anzeichen.Ausserdem waren diese Krämpfe schon sehr übel.(Magnosolv ...

von lilllla, 5. SSW 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.