Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 26.04.2021, 14:52 Uhr

Ich Psycho 🙄🤦‍♀️

Hey ,
Gibts hier eigentlich auch solche ( ich nenn mich selber so ) Psychotesterinnen, die schon bei ES+8/9 anfangen zu testen und sich immer schon einbilden irgendwas zu sehen ? JEDEN Zyklus nehme ich mir vor erst nach Ausbleiben der Periode zu testen und jedesmal renn ich doch ne Woche vorher zu Dm und geb Unsummen an Tests aus , wohlwissend das es nichts bringt und selbst wenn ein Hauch zu sehen ist heißt das ja nicht dass es bleibt
Bitte sagt mir dass ich nicht alleine bin
Anbei ein Foto vom heutigen Test wo ich mir natürlich einen Hauch Linie einbilde

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Ich Psycho 🙄🤦‍♀️

Antwort von KiWu2 am 26.04.2021, 14:57 Uhr

Ich sage mal ganz vorsichtig: ich sehe sie auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Psycho 🙄🤦‍♀️

Antwort von Pinuschki am 26.04.2021, 15:00 Uhr

Huhu

So früh teste ich nicht aber meistens bei ES 14 oder so. Weil ich mich gern da schon sanft auf die Mens einstellen möchte und nicht überrumpelt werden will.

Ja, auf dem Foto seh ich auch einen Hauch. Bau den am besten mal auseinander. Denn ich hatte den auch mal und diese Hülle wirft einen Schatten. War bei mir zumindest so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Psycho 🙄🤦‍♀️

Antwort von Pearli510 am 26.04.2021, 15:08 Uhr

Ok da seh ich jetzt gar nichts Wo müsste denn die 2 Linie sein ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Psycho 🙄🤦‍♀️

Antwort von Pinuschki am 26.04.2021, 15:17 Uhr

Ich hab dir die Höhe mal markiert. Ich vermute da müsste dann eine erscheinen.

Diese Hülle ist echt doof weil je nachdem wie man den Test hält, wirft die eben diesen Schatten. Mir ist vor Hoffnung auch schon mal der Atem gestockt. Aaaaaber du liebe bist ja erst bei 8/9 und der Strich muss da noch nirgendwo zu sehen sein! Also schön hoffnungsvoll bleiben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Psycho 🙄🤦‍♀️

Antwort von Pearli510 am 26.04.2021, 15:40 Uhr

Na super, dass einen die Tests so verarschen Ja ich hab diesen Hauch von Linie auch erst nach mehreren Drehen und Wenden gesehen und das kann’s ja eigentlich auch nicht sein . Wenn eine Linie kommt muss sie in jedem Licht und Winkel erkennbar sein . Weiß ich eigentlich auch alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Psycho 🙄🤦‍♀️

Antwort von Herbstblatt am 26.04.2021, 16:20 Uhr

Hmm bei dem Zusammengebauten hätte ich jetzt auch gesagt ich sehe eine Linie, auf dem Streifen selbst aber leider nicht. Meiner sah heute an ES+10 genauso aus Obwohl ich eigentlich auch nicht testen wollte Minimale Hoffnungen mache ich mir noch, da immerhin noch keine ZB da sind. Drücke uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Psycho 🙄🤦‍♀️

Antwort von nita83 am 26.04.2021, 17:59 Uhr

Wisst was mich trösten tut? Das ich nicht alleine spielen irre bin
Ich wollte auch erst Ende der Woche testen.
Tja was soll ich sagen
Es+7/8 heute
LG nita

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Psycho 🙄🤦‍♀️

Antwort von Pearli510 am 26.04.2021, 20:09 Uhr

Boah, weißt du wie sehr mich das jetzt beruhigt zu lesen
Ab ES+10/11 kann ich’s ja ein bisschen verstehen , selbst wenn das sogar noch etwas früh ist , aber schon ES+8 ? Oh man und dann hab ich noch nicht mal morgens getestet . Richtig sinnfreie Aktion gewesen und das Geld für den Test für die Tonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Psycho 🙄🤦‍♀️

Antwort von Tamtam456 am 26.04.2021, 20:20 Uhr

Ich auch!!! ES+9 denke ich, wollte mindestens bis Mi warten. Heute Test gekauft, nachmittags natürlich negativ. Geht ja gar nicht anders

Du bist nicht allein. Hoffe nun bis Mi durchzuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Psycho 🙄🤦‍♀️

Antwort von Pearli510 am 26.04.2021, 21:18 Uhr

Ich frag mich nur ... WARUM? Einfach WARUM??
Ich nehme es mir wirklich jedesmal vor und find mich dann doch bei Dm wieder und hol mir Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Psycho 🙄🤦‍♀️

Antwort von _Antonia_ am 27.04.2021, 7:48 Uhr

Ich hab mich diesen Zyklus mit Orakeln abgelenkt. So teste ich, erwarte aber nix quasi Beachäftigungstherapie ...
Ich hab immer noch krasses Leistenziehen und mit ist latent übel... aber Tempi sinkt
Dir viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Psycho 🙄🤦‍♀️

Antwort von Pearli510 am 27.04.2021, 10:53 Uhr

Der heutige auseinandergebaute sieht so aus
Mit viel drehen und wenden seh ich da was , aber absolut nichts eindeutiges

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Psycho 🙄🤦‍♀️

Antwort von Pinuschki am 27.04.2021, 14:23 Uhr

Ich sehe es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Psycho 🙄🤦‍♀️

Antwort von nita83 am 27.04.2021, 14:32 Uhr

Ich seh es auch wird hoffentlich mehr. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Psycho 🙄🤦‍♀️

Antwort von Pearli510 am 27.04.2021, 14:43 Uhr

Danke ihr Lieben
Nun mach ich mir aber Gedanken dass das einfach die Einkerbung auf dem Streifen ist wo dann der strich erscheinen müsste wenn er positiv ist und man diese Einkerbung einfach im bestimmten Licht und Winkel einem als strich erscheint.
Ach man ich hoffe es einfach so sehr und fühl mich irgendwie auch schwanger , aber man kann sich ja auch viel einbilden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Psycho 🙄🤦‍♀️

Antwort von Alinala93 am 27.04.2021, 21:04 Uhr

Hallo Du bist nicht allein... ich bin auch immer früh am Testen gewesen und das ist unser erster ÜZ nach meiner Refi im März... ich war 3 Jahre sterilisiert. Nun... mein Test (der selbe wie deiner) sieht heute bei ES+9/10 (ZT 27) auch so aus... ein Hauch von zweiter Linie ist zusehen und ich schaue den Test ständig an und es ist zum verrückt werden... ich hoffe für uns alle dass es gut kommt!!! Am Donnerstag ist mein Geburtstag... entweder wird er sehr schön oder bisschen traurig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.