Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWuA21 am 26.04.2021, 12:31 Uhr

Unser KiWu nach MA

Hallo Zusammen,

Ich bin ganz frisch im ersten ÜZ hier. In 11/2019 hatten wir eine MA (Ssw 7). Da die SS eine kleine Überraschung und nicht geplant war hatten wir da keinen "Druck verspürt" gleich weiter zu basteln. Jetzt sind wir aber beide "bereit". Ich tracke seit 01/2021 meinen Zyklus mit einem Thermometer und entsprechender app. Bin jetzt ES+7 und hab seit gestern leichte US. Seit 1.5monaten nehme ich femibion0.
Für einen test ists ja nun noch zu früh aber ich wollte schauen ob ich Kontakte zum Austausch finde :) für Tipps und Austausch zu nfp bin ich auch dankbar.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Unser KiWu nach MA

Antwort von lealie am 26.04.2021, 14:04 Uhr

Hallo
Bin auch im ersten ÜZ, aber für Kind Nr. 2. Wir haben schon einen 2 jährigen Sohn.
Heute oder morgen ist Eisprung und ich bin jetzt schon so nervös, wo soll das die nächsten Tage noch hinführen.

Ich drück euch ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.