Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 26.04.2021, 21:31 Uhr

Ist Noch ein Ticket zu haben?

Hallo zusammen,

Unplanmäßig habe ich heute Mittag bei es +13 positiv getestet. Ich finde der Test schlägt für vor nmt schon echt gut an. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.

Der Kinderwunsch war lange da, doch unerfüllt. Einige Fehlgeburten. Und 13 lange Monate ohne schwanger zu werden. Nun haben mein Freund und ich uns letzten Monat getrennt...

Und nun sitze ich total perplex und auch etwas überfordert im Januarbus.

Für mich bin ich erst richtig schwanger, wenn ich das Herzchen hab schlagen sehen. Vorher versuche ich auf alles gefasst zu sein.

Gute Fahrt für uns alle! LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ist Noch ein Ticket zu haben?

Antwort von jaco_80 am 26.04.2021, 21:56 Uhr

Hey!!! Ich denke, dass ist eher ein gutes als ein schlechtes Zeichen. Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Noch ein Ticket zu haben?

Antwort von BelkaBaby am 27.04.2021, 6:27 Uhr

Was für eine Achterbahnfahrt! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass mit der Schwangerschaft alles gut geht und bin mir sicher, dass Du das auch alleine rocken wirst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Noch ein Ticket zu haben?

Antwort von nita83 am 27.04.2021, 9:08 Uhr

Das ist ja mal wieder so Typisch monatelang versucht man, und kaum passt es nicht Zack schwanger.
Der test sieht super aus.
Auch wenn es gerade nicht so perfekt passt, drück ich dir die Daumen. Auch das du mit dem Kindesalter ne gute Lösung findest.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Noch ein Ticket zu haben?

Antwort von KiWuBiene am 27.04.2021, 13:36 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja total schade, dass du mit dem Kindsvater nicht mehr zusammen bist. Aber wer weiß, vielleicht findet ihr durch das kleine wunder ja wieder zusammen und wenn nicht, dann packst du das bestimmt auch gut alleine. Frauen können so stark sein!

aber eine frage habe ich..
Du schriebst, dass der test für vor nmt schon sehr stark sichtbar positiv ist, ist das ein schlechtes zeichen? ich habe nämlich auch ab ES+10 eine sichtbare linie gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KiWuBiene

Antwort von Mone am 27.04.2021, 15:40 Uhr

Huhu,

Zu der Frage wegen des Strichs. Das letzte Mal als ich so einen deutlichen Test in der Hand gehalten habe, war die Schwangerschaft nach acht Wochen vorbei.

Bei meinen Kindern vorher habe ich erst recht spät positiv getestet. Das muss alles nix heißen. Jede Schwangerschaft ist anders.

Auch wenn es jetzt zu einem echt ungünstigen Zeitpunkt kommt, mache ich mir trotzdem Gedanken und habe schon Angst vor einer erneuten Fehlgeburt.

Lass dich davon nicht verunsichern und dir herzlichen Glückwunsch zum zweiten Strich LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.