Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buchs am 11.01.2007, 16:36 Uhr

@buchs Eigentlich nicht, das ist mir zu blöd!

Ich hab meine Minung zwecks Belastung des kjleinen Organismus gesagt und gut. und wenn du dir das erste Posting von Manja nasiehst weist du was ich meine. wenn man Karotte, so wie du bei Durchfall gibt, ist es vollkommen legitim aber nciht täglcih und nicht bei jeder Mahlzeit, so wie maja es machen will! das finde ich schlimm! Das könnte sie machen, wenn sie die flsceh aus Flocken und Vollmilch+wasser kochen würde. Ansonsten nciht und damit ende.
Tschüss LG buchs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.