Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didda 79 am 11.01.2007, 20:01 Uhr

Frage zu Milch mit Karottensaft!!!

Hi,

man sollte gar nichts in die Säuglingsmilch mischen, keine Karotte, keine Flocken, keinen ORangensaft.
Das wurde in den Anfangszeiten der Säuglingsnahrung oft empfohlen, bzw. ruht dieses Gepansche daher, weil die guten Mütter und Grossmütter von früher den Müttern von heute gute Ratschläge geben wollen.
Es gab da mal ein Rezept zum Herstellen von Babynahrung da kam rein, Halb MIlch/halb Wasser, ORangensaft, Sonnenblumenöl, Karottensaft.
Da gabs noch kein Beba und kein Aptamil.
Lasst es einfach sein!
Wenn euer Baby Durchfall hat, und es jünger als 6 Monate sein sollte, dann geht zum Arzt und lasst das abklären, nicht die Milch pantschen. Das kann ins GEgenteil umschlagen und mit Darmverschluss enden.
Werdet in eurem Denken mal selbsständig und kauft die teure, alles beinhaltende Babymilch, die heutzutage wirklich alles beinhaltet, womit ein Baby gross und stark wird.
Karotte ist Beikost, ganz egal in welcher Form.
LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.