Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani_k am 11.01.2007, 9:23 Uhr

Prenahrung

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage.
Ich fahre am WE zu meiner Mutter und sie wollte die Babynahrung kaufen.
Ich gebe meiner kleinen Beba Pre Start und meine Mutter hat ihr die HA Start gekauft. Kann ich meiner kleinen so zwischendurch die HA auch geben oder wäre das nicht so gut?

Liebe Grüße Anika

 
4 Antworten:

Re: Prenahrung

Antwort von Jannik06 am 11.01.2007, 9:51 Uhr

Hallo,

kann sie die HA-Milch nicht vielleicht umtauschen ????

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also wenn dein Kind die Milch verträgt, solltest du schon

Antwort von buchs am 11.01.2007, 10:44 Uhr

bei einer Sorte bleiben. Im übrigen schmecken die HA-nahrungen bitter und es kann passieren, das dein Kind dann verweigert.
sie soll sie zurückgeben und seagen das sie versehentlich die falsche gekauft hat.
Normalerweise ist das in den Läden kein Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn dein Kind die Milch verträgt, solltest du schon

Antwort von Dajana79 am 12.01.2007, 8:56 Uhr

Zurückgeben ist hier bei uns überhaupt nicht drin, was mich tierisch nervt denn mein mann kam letztens auch ausversehen mit der falschen Nahrung an und als ich sie zurück bringen wollte teilte man mir bei Real mit das Babynahrung vom Umtausch ausgeschlossn sei!

Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wenn dein Kind die Milch verträgt, solltest du schon

Antwort von buchs am 12.01.2007, 13:26 Uhr

bei uns in der DM oder im Rossmann nehmen die das schonzurück, aber die müssen es dann abschreiben und wegwerfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.