Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynxie am 11.01.2007, 20:01 Uhr

Frage zu Milch mit Karottensaft!!!

Manchmal habe ich den Eindruck, nur Flaschenmütter kommen auf die verrücktesten Ideen... Was macht denn eine Stillmutter bei Durchfall? Wie kriegt sie den Karottensaft in die Brust??? Der KiA der DAS empfiehlt, hat seinen Beruf vor 50 Jahren angefangen! Durchfall wird "richtig" garantiert nicht mit was stopfendem behandelt, sondern man muss die Durchfallursache erkennen, und das Baby NORMAL weiter mit seiner Milch ernähren damit es nicht einen unnötigen Verlust an wichtigen Nährstoffen erleidet! Das mal dazu; und was Manja da im Breiforum gelesen hat, hat sie nicht zu Ende gelesen, denn die Mutter schrieb, dass ihr Kind eine Stoffwechselkrankheit (!!!) hat, sie deshalb UNTER ÄRZTLICHER AUFSICHT mit BEIKOST und nicht mit Karotte in der Flasche angefangen hat.
Man gibt einem normal gesunden Kind FRÜHESTENS ab der 17/18 Woche Beikost, am besten erst nach dem 6. Monat - es gibt überhaupt keinen Grund und keine Rechtfertigung, es VORHER zu starten, die Nachteile eines zu frühen Beikoststarts sind u.a. MANGELernährungen, Verdauungsprobleme und noch vieles mehr... Aber bitte, macht doch was ihr wollt und spielt mit der Gesundheit eurer Kinder!

Gott lass Hirn vom Himmel regnen! Denn dann wüsstet ihr auch (und sogar warum), das Beikost auf den Löffel gehört, und nicht in die Flasche!!!

Sphynx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.