Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherry06 am 11.01.2007, 15:29 Uhr

Frage zu Milch mit Karottensaft!!!

Ja ich gebe meinem kind auch Karottensaft in die Flasche und zwar seit ihrer Geburt und immer als sie Durchfall hatte und uns hats geholfen.Ich finde es auf jeden Fall besser als Medizin.jeder kann mir sagen was er möchte aber es ist und bleibt so...
Ich finde es sowieso total bescheuert mit den ganzen Regeln.Von wegen es verändert den geschmack und das sollte nicht sein.Ich hab noch kein Kind gesehen das Schäden vom Karottensaft in der Flasche trägt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.