Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pe1982 am 10.01.2007, 18:38 Uhr

Wie lange Aptamil comfort?

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:

Meine Kleine ist jetzt 10 Wochen alt und bekommt die Aptamil comfort. Wie lange kann ich Ihr die Aptamil comfort geben? Vielleicht ist jemand hier, der die gleiche Milch füttert und kann mir sagen, wie lange er sie gegeben hat.

Bin dankbar für jede Antwort!

LG
Pe1982

 
3 Antworten:

Re: Wie lange Aptamil comfort?

Antwort von Kathi1987 am 10.01.2007, 19:59 Uhr

Hallo.
Mein kleiner hat bis zum 6. Monate den Tag über Aptamil Pre und das letzte Comfortmil bekommen. Seit ende dez. bekommt er nur noch Comfortmil 1 und halt Beikost.
Gibst du nur Comfortmil?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Aptamil comfort?

Antwort von Ivo0909 am 11.01.2007, 16:28 Uhr

Hallo Pe1982,

mein Sohn hat als alleinige Nahrung Aptamil Comfort bis zum 4. Monat bekommen. Solange wurde er davon satt und war zufrieden. Dann wurden die Abstände zwischen den Mahlzeiten kürzer, sodaß ich ab dem 4. Monat auf Aptamil 2 Fläschenweise umgestellt habe. Er bekommt das jetzt seit 1 Woche und ist zufrieden damit.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen. Ansonsten kannst Du Aptamil Comfort auch bis zum Ende des Fläschenalters geben. Es spricht nichts dagegen.

LG Ivo 0909

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Aptamil comfort?

Antwort von Pe1982 am 11.01.2007, 20:53 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ja, meine kleine bekommt nur Aptamil comfort wegen der Verdauung und sie verträgt sie sehr gut:-)

Habe auch gedacht, dass Sie es bis Ende des 4. Monats oder etwas länger bekommt.

Danke nochmal. Ihr habt mir wirklich geholfen!

LG
Pe1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.