Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von areti am 24.03.2008, 15:14 Uhr

zu viel milch?

hallo mein sohn 6 1/2 m alt.frage ob er zu viel milch trink? er 1er.
5uhr 180 milch
9uhr 180 milch
13uhr mitagbrei
5uhr 180 milch
23uhr180 milch

meint ihr ist ok?
lg

 
11 Antworten:

Re: zu viel milch?

Antwort von Bübchen_2006 am 24.03.2008, 18:46 Uhr

Wie kommst du auf die Idee dass er zuviel trinkt????? Andere Kinder trinken deutlich mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also hier ist unser tages-essens-plan...

Antwort von thasha am 24.03.2008, 21:03 Uhr

mein kleiner ist jetzt sechs monate alt...
5 uhr morgens....230ml armilch
9 uhr morgens 100g obst
12 uhr mittags mittagsgläschen
15:30 nachmittags GOB (mit milch angerührt)
19 uhr abends 230ml flasche

weiß nicht ob dir das weiterhilft aber so isses bei uns...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thasha

Antwort von areti am 24.03.2008, 21:23 Uhr

danke dir.sag mal,super dein sohn trink ab 19uhr nix mehr bis 5uhr oder?mein hält nicht so lange ich muss ihm um 23 noch was geben und dann komm so um 4uhr...oder um 5 wenn ich glück habe...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thasha

Antwort von thasha am 25.03.2008, 12:56 Uhr

also mir ist aufgefallen dass er nur so lange durchhält wenn er auch wirklich jede mahlzeit bekommt....also es ist egal wann er die letzte mahlzeit hatte...die menge tagsüber macht es aus...so ist es zumindest bei meinem kleinen (ist auch egal was die letzte mahlzeit ist...ob flasche oder brei)....
ist aber auch erst seit einer woche oder so dass er so lange schläft...zählt das schon als durchschlafen? bin auch ganz stolz....*freu*
das wird schon werden...ich muss aber auch sagen dass ich dafür sorge dass er auch jede mahlzeit wirklich aufisst...selbst wenn er mal nicht mehr will....er hatte probleme mit dem zunehmen deshalb muss ich da hartnäckiger sein...vielleicht liegt es daran...
ich wünsche dir auf jeden fall viel glück das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag...

Antwort von thasha am 25.03.2008, 12:57 Uhr

warum gibst du eigentlich nur 180ml??? vielleicht hilft es wenn du mehr gibst...? uns hat es geholfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thasha

Antwort von areti am 25.03.2008, 16:18 Uhr

hi,ich hab falsch geschrieben...180 ist das wasser und alles zusammen ist 200gr....so steht auf der pakung.
aber er will auch nicht mehr..
oft ist das so das er 5flasche trinkt und auch dad mitagbrei.mein st du ist das zu viel?
gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thasha

Antwort von thasha am 25.03.2008, 16:31 Uhr

nö glaub ich nicht...meiner bekommt auch fünf mahlzeiten.... wenn dein kleiner das braucht dann ist das doch ok.... wie viel wiegt er denn? und wie groß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: thasha

Antwort von areti am 25.03.2008, 17:36 Uhr

hi noch mal,sein gewicht ist ok,7 kilo und 62cm(ich bin auch nicht die großte;) 154!)
nochmal vielen dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow

Antwort von thasha am 25.03.2008, 19:15 Uhr

mein kleiner wiegt 7,5-8kg und ist 70cm groß.....ich bin aber auch groß....1,79m
wo kommst du denn her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:thasha

Antwort von areti am 25.03.2008, 20:53 Uhr

du bist aber gross;)
ich wohne in köln und ich bin griechin..
und du?
jetzt hab ich frei die 2 sind am schlafen!!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi

Antwort von thasha am 25.03.2008, 21:24 Uhr

du bist aber klein...*lach*...
ich komme aus augsburg und bin naja sagen wir mal auch aus der ecke...
mein kleiner schläft schon seit halb acht...gott sei dank...der ist momentan echt anhänglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Milch?

Hallo! Meine Mausi ist jetzt 11 Monate alt und trinkt 2er Milch. Ich habe das Gefühl dass sie in letzter Zeit aber nach dem Fläschchen nicht richtig satt ist, denn sie zieht immer weiter und trinkt auch immer ganz leer, was sie sonst selten gemacht hat. Wie ist das in dem ...

von Rasselmaus 23.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchzucker

Hab mal eine Frage, zwecks Milchzucker. Irgendwie hat Louis im Moment „Verdauungsprobleme“. Er kann einfach nicht mehr jeden Tag seine Windel voll machen, so wie man es von ihm kannte. Jetzt hat er zum Beispiel am Samstag zwei mal seine Windel vollgemacht, dann erst wieder ...

von KleineMaus85 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch wechseln

Hallo. Meine Maus ist nun 1 Jahr und bekommt morgens noch eine Milchflasche und abends Milchbrei (gleiche Milch + Flocken). Jetzt wollte ich die Marke wechseln. Bleibe aber bei der 1-er. Kann ich dann einfach von heut auf morgen wechseln oder sollte ich lieber 100 ml von ...

von nici26 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Umstieg auf normale Milch

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 16 1/2 Monate alt. Ich habe bisher BEBA H.A. 1 gegeben. Bin damit immer gut ausgekommen. Möchte aber so allmählich die Milch, die er noch trinkt. Morgens = 120 ml, abends so 120 - 180 ml auf Vollmilch umstellen. Aber wie mache ich das? Das kann ich ...

von schnecke1 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wieviel Milch ins Fläschchen ab 7.Monat?

Und wieviel Brei (Reisflocken, GOB usw) mit wieviel Flüssigkeit, auch ab 7. Monat? Achja und ab welchen Monat sind Gläschchen mit Stücken? Ich weiss, das hört sich doof an, aber ich weiss echt nicht wie ich was wann anrühren soll.. Hier auf den Packungen steht immer nur ...

von Himbeere2002 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, viel

Trink nur Milch - keinen Tee, kein Wasser

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Meine kleine (8 1/2 Mon., 1er Milch) trinkt ausschließlich Milch. Wenn Sie Brei bekommt, dann geb ich ihr danach ein komplett verwässertes Fläschchen, mit gerade soviel Pulver, das das Wasser Farbe hat. Das nur damit sie ...

von kaze 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wieviel ml Milchnahrung brauch Baby

Hallo Mein Sohn ist 11 wochen alt. Er bekommt von Hipp Pre 170 ml Milchnahrung. ( das ist die auf der Packung angegebene trinkmenge für dieses Alter. Jetzt war er Krank ( Virusinfekt) Vor der Krankheit hat er ca zwischen 100 bis 170 ml getrunken.5 Mahlzeiten am ...

von christingeorge 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, viel

3er Milch

Hallo, meine Tochter ist 9 1/2 Monate und bekommt 7 Uhr morgens 200ml 2er Milch. Nun hat sie gegen 9 Uhr schon wieder hunger und bekommt dann Obst, Brot oder Reiswaffel. Sollte ich lieber auf 3er Milch umstellen damit die Zwischenmahlzeit wegfällt oder ist es OK wenn sie nach ...

von sarahsmom 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

warme milch effektiv herstellen?

mal an die bösen mamis unter euch, die ihren über zweijährigen noch eine flasche geben. meine große (inzwischen 2;8)trinkt abends und meist auch morgens eine flasche warme milch. ich stelle sie immer so her, dass ich milch mit heißem wasser verdünne (das heiße wasser hab ich in ...

von magistra 24.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Will keien Milch???

Hallo Ihr lieben, habe ein kleines Problem mit meiner maus (6Mon) sie möchte keine Milch mehr besser sie nimmt sie nur wenn ich sie austricks mit Tee vorher...also ich weiss nicht was das ist sie trinkt Tee isst Mittag ihr Gläschen und abends ihr Brwei und zwischen durch ...

von kleine19 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.