Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimmi82 am 24.03.2008, 12:11 Uhr

Frage an alle

Hallo
Ich habe bei meinem racker nun vom Stillen auf Fläschchen umgestellt.. Er ist 5 Monate alt und ich wollte fragen wieviel mal am tag kriegen eure in em alter das Fläschchen und wieviel trinken sie bei einer Mahlzeit? Bei meinem kommt mir das so wenig vor..

 
1 Antwort:

Re: Frage an alle

Antwort von Kuni0207 am 24.03.2008, 12:22 Uhr

Also mein kleiner hatte auch immer unterschiedlich getrunken. Die Angaben auf den Verpackungen sind immer ein Richtwert. Trinkt er weniger hat er halt eher wieder Hunger. Ich habe mir die gesamten Mahlzeiten immmer notiert und am abend zusammengerechnet. Ich wußte dass er bis zu 1000 ml bekommen durfte. Er trank dann mal einen Tag 910 und den nächsten 780ml. Die Kinder nehmen sich selber was sie brauchen. Mach dir keine Sorgen. Beim stillen konntest du es ja auch nicht abmessen!!! Ruhig bleiben! Er verhungert nicht und wenn dein Kind brav weiter zunimmt ist eh alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.