Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christingeorge am 28.02.2008, 18:24 Uhr

Wieviel ml Milchnahrung brauch Baby

Hallo

Mein Sohn ist 11 wochen alt.
Er bekommt von Hipp Pre 170 ml Milchnahrung.
( das ist die auf der Packung angegebene trinkmenge für dieses Alter.

Jetzt war er Krank ( Virusinfekt)
Vor der Krankheit hat er ca zwischen 100 bis 170 ml getrunken.5 Mahlzeiten am Tag

Jetzt trinkt er nur noch zwischen 50 bis 90 ml. 5 Mahlzeiten pro tag.

Ist das nicht ein biasschen wenig. ? Wieviel ml Milch brauch denn ein Baby dieses Alter um sein Nährstoffbedarf zu decken und sich dementsprechend zuentwickeln.

also er sieht gesund und wohl genährt aus und die auf der Milchpackung angegebene Milchmenge sind nur durchschitts bzw richt werte und es kann immer mal ein rest übrigbleiben das ist mir klar aber wenn er noch nicht mal die hälfte trinkt und öfters 100 ml übrigbleiben mache ich mir schon gedaken.

 
2 Antworten:

Re: Wieviel ml Milchnahrung brauch Baby

Antwort von happyjule am 28.02.2008, 20:04 Uhr

Hallo!

Also ich denke dass das nicht schlimm ist!
Die trinken soviel wie sie brauchen!

Du kannst aber auch einfach ein löffel mehr pulver rein tun und zwichendurch immer wasser oder tee anbieten!

Aber solange es deinem Kind gut geht mußt du dir keine sorgen machen.
Meine kleine hat im moment auch keinen hunger und ißt fast nichts. Aber es geht ihr gut.
Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel ml Milchnahrung brauch Baby

Antwort von yasminundsarah am 28.02.2008, 20:30 Uhr

Hallo, also meine Kleine ist ketzt 9 Wochen alt und hatte vor ca. 2 Wochen auch mal so ne Phase.
Das ging ungefähr eine Woche so, waren auch immer noch so 100 ml in Flasche übrig.
Hat sich dann aber von allein wieder gegeben.
Jetzt trinkt sie so zwischen 170-200 ml 4-5 mal am Tag( 4 mal; weil sie schon durchschläft und das manchmal ziemlich lang, da will sie dann keine fünfte mehr abends).
Also ich denk, da brauchst du dir keinen Kopf machen, der Appetit kommt schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

welche milchnahrung

Hallo Mein kleiner Max ist jetzt 5.Monate alt ,und wiegt bereits 9820gramm bei 75cm .Er bekommt Milumil.1 ,nun bin ich am überlegen ob die starke zunahme vieleicht an der Milch liegen könnte und ob ein wechsel der Nahrung sinn macht.Was füttert ihr den,und was habt ihr für ...

von pia-lotty 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.