Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine19 am 19.02.2008, 12:47 Uhr

Will keien Milch???

Hallo Ihr lieben,


habe ein kleines Problem mit meiner maus (6Mon) sie möchte keine Milch mehr besser sie nimmt sie nur wenn ich sie austricks mit Tee vorher...also ich weiss nicht was das ist sie trinkt Tee isst Mittag ihr Gläschen und abends ihr Brwei und zwischen durch auch mal bisschen Obstgläschen also weiss nicht warum sie die Milch nicht will und was ich amchen kann...
Habt Ihr par Tips für mich?


Vielen Dank lieben Gruss ariane

 
4 Antworten:

Re: Will keien Milch???

Antwort von mmh am 19.02.2008, 13:00 Uhr

Wie wäre es, wenn du die Flasche anstatt mit Wasser mit Tee machst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit 6 Monaten schon 3x Brei?

Antwort von Kleine Raupe am 19.02.2008, 14:00 Uhr

Man du hast es aber eilig! Muss ja schon mal gesagt werden!

Enweder sie will keine Flasche mehr weil sie Löffeln toll findet oder die Milch ist zu heiß un sie kriegt Zähne. In dem Fall ruhig mal bissl kühler anbieten! Schau das sie milch trinkt, denn das was sie momentan an Milchhat ist ZU WENIG! Sie hat einen Bedarf von mindestens noch 500 ml in diesem alter. Brei aber eingerechnet. Und das Saugbedürfnis ist ja auch noch da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 6 Monaten schon 3x Brei?

Antwort von kleine19 am 19.02.2008, 14:25 Uhr

Also ich weiss manche fangen mit Beikost erst im 6Monaten an aber ich habe fande den zeitpunkt gut und habe auch zügig alles angefangen also wenn sie 500ml an milch bedarf braucht bekommt sie denn ja auch weil sie trinkt Milch wenn sie ausgetrickst wird es ist ja nicht so das sie garkeine mehr trinkt aber ebend schlechter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 6 Monaten schon 3x Brei?

Antwort von sommerkind2007 am 19.02.2008, 21:43 Uhr

also ich hasse verallgemeinerungen! und die vorhaltungen wenn jemand früh mit beikost anfängt. jeder wird seine gründe dafür haben

ich mache es auch so und meine tochter ist 25 wochen

mittags GKF-Brei
abends Milchbrei
nachmittags Flasche + Obst und der rest
morgens und nachts auch noch flasche

denn nachdem ich den GFK-Brei eingeführt hatte (was auch super klappt) wollte sie noch weniger Milch als zuvor trinken (war immer schon eine schlechte trinkerin) und am liebsten alles vom Löffel essen. Nicht jedes hat anscheinen dieses große Saugbedürfnis.

also mach weiter so und lass dich nicht beirren.
so lange sie fit ist und genug pipi macht und sich wohlfühlt und gedeiht ist doch alles OK

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milchbedarf

Mein Sohn ist gerade 7 Monate alt geworden. Er bekommt nur noch einmal spät abends ca. 200 ml 1er-Milch. Jetzt habe ich hier gelesen, dass der Milchbedarf bei 6-12 monate alten Babys zwischen 300-500 ml täglich liegt. Bekommt er jetzt zu wenig? Abends bekommt er Milchbrei, kann ...

von pendragonkk 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wechsel zu 1er Milch

Hallo zusammen! Meine Tochter ist 8 Wochen alt und wird seit 3 Wochen ausschließlich mit Pre-Nahrung gefüttert (klappt dank eurer Tipps gut!). Ich habe jetzt den Eindruck, sie wird nicht mehr richtig satt und überlege, ihr 1er Milch zu geben. Ist das zu früh? Gibt es da ...

von Katja08 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Stuhl durch Milasan 1er Milch härter?

Sagt mal, kann es sein, dass der Stuhl durch die 1er Milch härter wird? Weil in der letzten Windel nur so ein kleines Bröckelchen drin war und wir uns nicht mehr sicher sind, ob er nicht deshalb so quengelig ist, weil er das Zeug nicht ...

von Hotsprings 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

nach erstem Jahr - was gebt Ihr für Milch??

Gebt Ihr Euren Mäusen weiter die Säuglingsmilch? Ich gebe zur Zeit meinem bald 11 Monate alten Sohn noch Hipp 1 probiotisch. Sollte ich das irgendwann ändern? Gebt Ihr das auch noch Euren "älteren" Baby´s? Mein kleiner ist nicht allergiegefährdet...Wird man denn "satter" als ...

von Kruemelmami 30.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

wenig milch...flasche nimmt er aber nicht

hallo, mein kleiner alexander ist jetzt fast 12 wochen alt. er wird voll gestillt. so langsam denke ich das die milch immer weniger wird. er trinkt sehr oft, hat keinen rytmus. mittlerweile wird auch der stuhlgang seltener und manchmal auch grünlich. ich hab schon sehr oft ...

von hasi06 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

was ist besser milasan oder andere milchproduckte

hallo ich bin 21 jahre und mutter eines 4 wochen alt mädchen sie bekommt milasan zugefüttert da ich sie beim stilln nicht sat bekomme doch leider ist ihr stulgang so hart geworden als wenn ein erwagsener stulgang hat was kan ich dagegen tuhn narung umstelln oder ...

von lisa-sophie 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

was ist gegen 2er milch einzuwenden?

hallo mädels, musste heute für meinen zwerg milch kaufen und da habe ich mir mal die zeit genommen um zu schauen warum die folgemilch denn so schlecht ist für die kinder. ich kann jetzt nur von milumil 1er und 2 er sprechen, was ihr nehmt weiß ich nicht, aber ich konnte nix ...

von ISA83 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch zu dick

Sagt mal ist 2er Milch dicker als 1er Milch. Habe das Gefühl das sie sich mit den normalen Milchsauger an 2er Milch tot saugt. Sie hat dann auch garkeine Lust mehr und schmeisst die Flasche weg. Gibt ja sonst aber nur noch Breisauger, und die kann ich ja wohl kaum ...

von Rubensbaby 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch aus Trinklernbecher?

Hallo, mein Sohn (knapp 6 Monate alt) bekommt seit ca. 1 Woche Brei. Ich wollte ihm demnächst Wasser dazureichen aus einer Trinklerntasse. Jetzt frage ich mich, ob das Sinn macht, weil er ja die restlichen Milchmahlzeiten noch aus der Flasche bekommt! Ist das evtl. zu viel ...

von Würmchen2007 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

keine milch mehr

hallo,wir haben ein problem ahben letzte woche mit brei angefangen und mithipp bio karotten nun will mein sohn keine milch mehr spuckt alles aus,kann es sein das ihm die milch nicht mehr schmeckt? weiß mir keienn rat muss aber auch sagen das die aptamil milch auch ziemlich ...

von dia86 14.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.