Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselmaus am 23.03.2008, 19:46 Uhr

Welche Milch?

Hallo!
Meine Mausi ist jetzt 11 Monate alt und trinkt 2er Milch. Ich habe das Gefühl dass sie in letzter Zeit aber nach dem Fläschchen nicht richtig satt ist, denn sie zieht immer weiter und trinkt auch immer ganz leer, was sie sonst selten gemacht hat. Wie ist das in dem Alter mit der Kuh Milch? Könnte sie die schon trinken oder bringt das von der Energie auch nichts? Oder wäre es besser die 3er Milch zu nehmen? Bin mal wieder im Milch-Rätsel und bin dankbar für Tips!

 
6 Antworten:

Re: Welche Milch?

Antwort von zwergi82 am 23.03.2008, 20:11 Uhr

wie oft am tag trinkt deine kleine maus noch flasche?

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch?

Antwort von Rasselmaus am 23.03.2008, 20:14 Uhr

Eine morgens, zwischen 5 und 7 und eine nachmittags zwischen drei und fünf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch?

Antwort von Bübchen_2006 am 23.03.2008, 20:14 Uhr

eigentlich ist dein Kind schon zu alt um nur von der Flasche satt zu sein. Wie oft kriegt es die denn noch? Normale Milch sättigt eher weniger.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch?

Antwort von zwergi82 am 23.03.2008, 20:16 Uhr

in dem alter sollte dein zwerg von der flasche nicht mehr wirklich satt werden müssen... normale milch sättigt noch weniger.

gib ihr doch was zum beissen*gg*

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch?

Antwort von Rasselmaus am 23.03.2008, 20:21 Uhr

Sie fängt gerade erst an, an etwas rumzukauen. Hat sonst immer den Kopf weggedreht oder es wieder ausgespuckt, bin ganz glücklich dass sie heute mal ein bisschen Kuchen mitgegessen hat.
Was eignet sich denn da zum Nachmittag? Banane mag sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Milch?

Antwort von Bübchen_2006 am 23.03.2008, 21:11 Uhr

Getreide-Obst Brei! Oder nur Getreidebrei. Oder jede Obstsorte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

welche milchnahrung

Hallo Mein kleiner Max ist jetzt 5.Monate alt ,und wiegt bereits 9820gramm bei 75cm .Er bekommt Milumil.1 ,nun bin ich am überlegen ob die starke zunahme vieleicht an der Milch liegen könnte und ob ein wechsel der Nahrung sinn macht.Was füttert ihr den,und was habt ihr für ...

von pia-lotty 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.