Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sara06 am 11.12.2008, 14:48 Uhr

wie lange pre?

Pre-Milch kannst Du das ganze 1. LJ geben. Muttermilch gibt man ja auch das ganze 1. LJ. Umstellung ist jederzeit möglich. Milch ist jetzt noch die Hauptnahrungsquelle, alles andere ist Beikost.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie lange Humana pre ....

Hi Ich habe eine frage für mein patenkind, so meine freundin benutzt die humana pre der kleine ist 5 1/2 wochen alt auf der packung steht es das baby´s von 2-8 wochen 90ml wasser und 3 löffelchen milchpulver zu sich nehmen müssen und jede 3 std ihr kleiner will aber jede 2 ...

von jasmina22 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie lange, pre

HILFE! Die Premilch schmeckt nach Fisch - gibt es Bessere oder muß das so...

Hilfe! Mein Kleiner ist 6 Monate und bekommt schon ein paar Löffel Kürbis am Tag: juhu- Zeit zum Abstillen dachte ich und habe 2 Premilchs gekauft. Nur: der Kleine wollt sie nicht- da hab ich sie mal probiert und dachte: kein Wunder! Beide (Hipp und Humana) schmecken ...

von Anja99 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

HA Nahrung statt Alete Pre?

hallo,mein kleiner sohn hat einen Schimmelpilz im Gesicht ,er wird auch mit Creme (Clotrimazol )behandelt,da es aber hin und wieder ausschlägt wissen wir nicht woher das kommt,villeicht von der Milch,wäre es Ok wenn ich statt alete Pre ihn eine HA Nahrung geben kann ?Danke für ...

von Daevin 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Hipp Pre Plus (NEU)

guten morgen...hat jemand von euch schon die neue rosa hipp pre probiotisch PLUS gefüttert?..die normale wird ja nur noch ausverkauft und dann gibt es nur noch die neue PLUS mit der neuen formel...HIPP selbst meinte, die verträglichkeit hätte sich nicht geändert, nur der ...

von DewasisFrau 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

satt von pre???

hallöchen...ich wollte mal fragen, ob die kleinen mäuse auch von der pre nahrung irgendwann mal genügend satt werden, um einen richtigen rytmus zu finden...denn meine kleine mini (5 wochen alt) futtert alle 2-3 stunden 130ml...ich weiß, daß sie von der pre so oft trinken ...

von DewasisFrau 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

unterschied zwischen Hipp rosa pre und die neue rosa PLUS

habe bei HIPP selbst schon nachgefragt...die neue nahrung soll angeblich gleich verträglich sein, wie die alte rosa hipp pre...sind nur neue vitamine drin wegen der neuen gesundheitsvorschrift...nur der geschmack hat sich geändert...aber daran würden sich die babys schnell ...

von DewasisFrau 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

pre und 1er Milch

Hi, meine kleine ist 11 Wochen und sie bekommt Humana pre. Vor kurzem hat sie alle 3 Std. getrunken. Mittlerweile kommen wir grade auf 2,5 Std. und das auch nur rausgezögert. Ich hab gelesen dass einige pre und 1er Milch abwechselnd geben. Meine Hebamme hat gesagt, wenn ...

von Meme24 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

schäumt eure Milch auch so ? Aptamil pre

Wir geben unserer Tochter seit gut 1 Wocher Aptamil Pre. Davor habe ich voll gestillt... und auch z. T. abgepumpt. Natürlich vergleiche ich dann meine Milch mit der Fertigmilch.. Und die von Aptimil schäumt unheimlich! Ist das normal, oder schüttel ich zu stark? Habe da ...

von LeaMami230608 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

von 2-er milch zurück auf 1-er oder premilch wechseln?

hallo...meine frage ist folgende...kann ich von der 2-er milch wieder zurück auf die 1-er oder sogar auf die pre wechseln?? kurz zur info: er bekommt 04:30 200ml 2-er 08:30 200 ml 2er 12 uhr menügläschen 15:30 uhr obst-getreide brei 17 uhr 200 ml 2-er 18:30 1 ...

von westi81 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Aptamil Pre oder Beba Pre???

Hallihallo!!!! Hab meine kleine maus 4 monate gestillt, nach einem längerem spitalsaufenthalt gebe ich ihr Beba Pre. DOch seitdem hat sie starke Blähungen und mit dem "großen geschäft" hat sie auch probleme!!!!! Hat jemand erfahrung mit aptamil Pre??? das Comformil hätt ich ...

von urli84 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.