Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DewasisFrau am 11.11.2008, 12:48 Uhr

unterschied zwischen Hipp rosa pre und die neue rosa PLUS

habe bei HIPP selbst schon nachgefragt...die neue nahrung soll angeblich gleich verträglich sein, wie die alte rosa hipp pre...sind nur neue vitamine drin wegen der neuen gesundheitsvorschrift...nur der geschmack hat sich geändert...aber daran würden sich die babys schnell gewöhnen, meinten die...hat schon jemand von euch die neue PLUS ausprobiert?

vlg
danny

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Unterschiede Nestle Beba Pre und Nestle Beba 1

Hallo, unser Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und wir mußten auf Ersatzmilch umsteigen. Wir verwenden jetzt die letzten beiden Wochen Nestle Beba 1. Nachdem ich nun hier im Forum ein bißchen gelesen habe, habe ich nun noch von Nestle Beba Pre gehört und deswegen vorhin bei ...

von Julian08 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterschied, pre

pre und 1er Milch

Hi, meine kleine ist 11 Wochen und sie bekommt Humana pre. Vor kurzem hat sie alle 3 Std. getrunken. Mittlerweile kommen wir grade auf 2,5 Std. und das auch nur rausgezögert. Ich hab gelesen dass einige pre und 1er Milch abwechselnd geben. Meine Hebamme hat gesagt, wenn ...

von Meme24 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

schäumt eure Milch auch so ? Aptamil pre

Wir geben unserer Tochter seit gut 1 Wocher Aptamil Pre. Davor habe ich voll gestillt... und auch z. T. abgepumpt. Natürlich vergleiche ich dann meine Milch mit der Fertigmilch.. Und die von Aptimil schäumt unheimlich! Ist das normal, oder schüttel ich zu stark? Habe da ...

von LeaMami230608 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

von 2-er milch zurück auf 1-er oder premilch wechseln?

hallo...meine frage ist folgende...kann ich von der 2-er milch wieder zurück auf die 1-er oder sogar auf die pre wechseln?? kurz zur info: er bekommt 04:30 200ml 2-er 08:30 200 ml 2er 12 uhr menügläschen 15:30 uhr obst-getreide brei 17 uhr 200 ml 2-er 18:30 1 ...

von westi81 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Aptamil Pre oder Beba Pre???

Hallihallo!!!! Hab meine kleine maus 4 monate gestillt, nach einem längerem spitalsaufenthalt gebe ich ihr Beba Pre. DOch seitdem hat sie starke Blähungen und mit dem "großen geschäft" hat sie auch probleme!!!!! Hat jemand erfahrung mit aptamil Pre??? das Comformil hätt ich ...

von urli84 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Von einer pre zur anderen

Ich würde gerne die Milumil Pre auf Aptamil Pre umstellen wie gehe da am besten vor ich hab das problem das die kleine unter starke krämpfe leidet im bauch und denke das diese vielleicht hilft doch meine befürchtung ist was ist wenn es nichts ändert kann man dann wieder die ...

von chilli-jerry 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Aptamil Pre,1, 2 und 3

Ich hab mal etwas gesucht. Scheinbar ist www.sanicare.de zur Zeit einfach zu teuer. Sanicare scheint noch Restbestände von der Aptamil 2 zu haben für 12,95 Euro. Hab Alternativen entdeckt. www.schlecker.com Pre - 15,35 Euro 1er, 2er, 3er - 13,35 ...

von Hotsprings 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Preisunterschied

Hallo zusammen , ich habe meinen Sohn bis jetzt (4 Monate) mit Aptamil Comfort gefüttert und war sehr zufrieden damit. Nun bin ich jedoch der Meinung dass er diese Spezialmilch nicht mehr braucht, Bauchweh und alles ist ja weg. Hab mir ...

von Liv79 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterschied, pre

Pre nach dem 1. Jahr ????

Hallo Mädels, mein Sohn wurde bis vor sechs Wochen nach Bedarf gestillt. Dann wollte er nicht mehr gestillt werden, möchte aber seine Milch aus dem Fläschchen, soll er haben. Damit er weiterhin trinken kann, wann er will, gebe ich ihm pre. Sicher ist er schon groß genug, ...

von Austinmama 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Zu viel Pre????

Hallo, habe 7 Wochen alte Zwillinge die ich ausschließlich mit Pre Aptamil füttere. Beide essen allerdings sehr unterschiedliche Mengen. Das Mädel (4,7 kg) trinkt derzeit 7 Fläschchen am Tag a`110-130ml. Kommt also auf einen Tageswert von 700-800ml. Der Junge (5,5kg) ...

von Moenchen 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.