Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 09.01.2007, 10:09 Uhr

wie bereitet ihr eure Fläschchen zu?

also ich mach ganz schlicht und einfach heisses wasser in die flasche, pulver rein, gut aufschütteln und dann unter kaltem wasser abkühlen..
und ich hab nen trick gefunden: Wenn man die Flasche gegen den uhrzeigersinn schüttelt dann geht der schaum ganz weg.
Ich hatte beim pulver einrühren nämlich auch immer klümpchen in der milch..so nicht mehr...
Das mit zwei sorten wasser hab ich noch nie gemacht, bei drei kindern nicht
glg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.