Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 08.01.2007, 22:10 Uhr

wie bereitet ihr eure Fläschchen zu?

Hallo...

Ich gebe zuerst 100 ml Tee (Fenchel-Anis-Kümmel) in die Flasche, du kannst aber auch kaltes Wasser nehmen, dann gebe ich das heiße Wasser dazu (insgesamt kommt 230 ml Flüssigkeit in die Flasche). Als nächstes Pulver rein, schütteln, fertig und die Temperatur stimmt auch, zumindest für mein Kind! Habe das ein paar mal getestet und jetzt weiß ich wieviel ich wovon nehmen muss ;)

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.