Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami77 am 06.01.2007, 23:29 Uhr

Avent- oder Nuk-Flaschen? Was ist besser?

Hallo,
meine Frage, welche Flaschen sind besser für die Kleinen, die von NUK oder von AVENT? Damit mein Kleiner nicht so viel Luft schluckt.

 
4 Antworten:

Re: Avent- oder Nuk-Flaschen? Was ist besser?

Antwort von aahliyah am 07.01.2007, 0:18 Uhr

hey ich habe für meine kleine avent flaschen die sind zwar ein bischen teurer aber wirklich sehr gut ich würde sie immer wieder kaufen guck mal bei baby botosso da bekommst du drei große für nur 11,85!!habe auch nuk flaschen die first choice und normal aber die sind längst nicht so gut,benutzen tue ich sie nicht mehr!!!
lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent- oder Nuk-Flaschen? Was ist besser?

Antwort von little-jo 06 am 07.01.2007, 7:00 Uhr

Ich habe auch die Flaschen von Avent, un dbin damit super zufrieden, und meine Kleine hatte nie Probleme mit Bauchschmerzen.
LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent- oder Nuk-Flaschen? Was ist besser?

Antwort von anne672 am 07.01.2007, 7:31 Uhr

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Wir hatten auch erst die NUK Flaschen und sind dann auf Avent umgestiegen, würde ich jederzeit wieder so machen, die Avent Flaschen sind echt jeden Cent wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent- oder Nuk-Flaschen? Was ist besser?

Antwort von Andrea80 am 08.01.2007, 22:36 Uhr

Hallo!

Ich kann nur sagen: probier beide aus... meine Tochter kommt besser mit Avent klar, ich hatte mir schon in der Schwangerschaft das NUK-System gekauft, musste aber dann doch noch auf Avent umsteigen. Daher rate ich jedem: ausprobieren und nicht schon vorher entscheiden... lasst die Kinder entscheiden - manchen ist es egal, andere sind da sehr wählerisch.

Es kann auch sein, dass dein Kind mit den ganz normalen, also den schmalen, Flaschen am besten klarkommt! Ich hab schon alle Varianten gehört und bei Freundinnen miterlebt. Die eine nimmt NUK first choice, die andere die schmalen NUK-Flaschen, die nächste nimmt die günstigen von Babylove oder Schlecker... ich nehme Avent! Könnte mich aber in den Arsch beißen, weil ich schon in der Schwangerschaft die ganzen NUK-Flaschen gekauft habe :(

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.