Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maintinchen am 08.01.2007, 20:55 Uhr

wie bereitet ihr eure Fläschchen zu?

Viele machen das so kompliziert. Also ich mach es so: Ich habe immer heißes Wasser in der Thermoskanne und kaltes im Kühlschrank, bei Bedarf einfach Heißes und kaltes Wasser ins Fläschen (Mischungsverhältnis hat man schnell rausgefunden, bei uns aktuell 140 ml heißes und 80 ml kaltes), Pulver dazu - schütteln fertig. Bei uns klumpt auch nichst, mache das schon seit fast 7 Monaten so :-)

Übrigens soll man das Pulver ehe nicht in heißem Wasser anschütteln, da dann die Vitamine kaputt gehen können.

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.