Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von s.behr am 23.04.2006, 19:46 Uhr

welche Milch nach dem stillen

Hallo,

ich habe meinen Süssen jetzt etwas über 5 Monate gestillt.
Da ich bald wieder arbeiten gehe, muß er nun die Flasche bekommen.
Nach etwas üben nimmt er sie auch.
Aber welche Milch ist die richtige?
Ich hab nun die HIPP Folgemilch 2 gekauft.
Er bekommt auch schon Beikost.

Ist das die richtige, oder würdet ihr lieber Pre empfehlen, wegen der Verträglichkeit?

Lieben gruß Sonja

 
2 Antworten:

Re: welche Milch nach dem stillen

Antwort von MaryPoppins am 23.04.2006, 19:51 Uhr

Hallo,
ich würde überhaupt keine 2er Nahrung geben. Ernährungsphysiologisch ist sie nicht notwendig, bringt auch nicht wirklich Vorteile (für dich vielleicht, weil das Kind eventuell länger satt ist, fürs Kind ist das aber kein Vorteil).


Besorge dir lieber eine Pre-Nahrung, weil sie der Muttermilch am nähesten ist.


Tschö
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Milch nach dem stillen

Antwort von Papa Florian am 23.04.2006, 20:18 Uhr

Pre-Milch würde ich dir auch empfehlen.
Davon kann der Kleine soviel trinken wie er will, du musst nicht darauf achten wieviel er schon getrunken hat etc..
Es kommt dem Stillen am nächsten.
Der Kleine kann wann er will, soviel er will trinken.
Unser Sohn ist jetzt fünf einhalb Monate alt, bekommt auch Beikost und immernoch die PRE Milch (bzw. Aptamil HA1 - die einer PRE Milch entspricht). er wird davon immernoch satt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.