Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemin am 29.01.2007, 15:29 Uhr

Was meint ihr dazu?bin verzweifelt...

Hallo ihr Lieben...

ich hatte öfters über das Essverhalten meiner Tochter berichtet.Aktuellen Infos:fast.9. Mon.(korr.7 1/2 Monate) 7000gr und 68 cm.
Wir waren wegen ihrer Trinkschwäche seit letzten Mittwoch im Krankenhaus und sind heute rausgekommen.Die Ärzte haben viele untersuchungen gemacht aber ohne Erfolg( Gott sei Dank keine körperliche oder medizinische Probleme)
(sorry wegen kleinschrift ab jetzt die kleine auf dem arm)Nebenbei haben die Schwestern versucht sie mit allen mitteln zum brei und löffel zu bewegen,wollte sie nicht.Sie haben alle möglichen marken von Säuglingsnahrungen probiert,wollte sie auch nicht.wir haben sie einen tag wirklich solange hungern lassen sodass sie vielleicht irgeneins davon annehmen sollte...keine chance.Aus reiner verzweifelung habe ich ihr dort eine kakaoflasche gemacht,weil sie bereits seit 14 stunden nichts gegessen oder getrunken hatte.Ich hatte eigentlich nicht vor ihr vor ihrem ersten geburtstag Kuhmilch zu geben,obwohl sie nicht allergiegefährdet ist.jetzt habe ich vor ihr morgens und abends eine kakaoflasche und 3 mahlzeiten über den Tag verteilt Brei anzubieten.Ich hab aber angst dass ich was falsch mache,obwohl mir von 2 Kinderärzten und einem Oberarzt empfohlen wurde speziell bei meinem kind zu schauen dass sie was isst,egal wie.Brei mit flasche oder milch mit dem löffel...

Was meint ihr dazu? Ich will meinem kind nicht die Vitamine und Mineralstoofe wegnehmen die sie zum wachsen braucht

Sorry etwas lang geworden..trotzdem liebe grüße und schönen dank...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.