Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yasemin am 30.01.2007, 9:11 Uhr

@tweety79

Ich weiß dass du die Frage an Mutti79 gestellt hast aber bei uns hat es wirklich nicht mit dem Sauger zu tun.Wir haben alle möglichen sauger und saugergrößen probiert.Wie gesagt die Krankenschwestern und die Ärzte wussten auch nicht mehr weiter sodass sie mir sogar vorgeschlagen haben sie im schlaf zu füttern.Jetzt stell dir mal vor,du würdest dein kind jedesmal zum schlafen legen damit es was trinkt.Ich als zivilisiertes Mensch kann sogar sagen dass sich daraus eine Essstörung ergibt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.