Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti79 am 30.01.2007, 10:36 Uhr

@Yasemin

So wie es sich anhört haben wir das gleiche Problem. Wir haben alle Flaschen durch. Alle möglichen Sauger und viele verschiedene Milchsorten. Bei uns wusste selbst der Arzt keinen Rat mehr. War echt schlimm. Ich habe eine sehr interessante Seite gefunden, die unser Problem gelöst hat. Schu mal hier:
http://www.babyernaehrung.de/trinkprobleme.htm
Ich habe nicht mehr daran geglaubt, das sich dies legen wird. Dass uns irgendjemand helfen kann. Selbst der Arzt wusste keinen Rat, das KH nicht. Ich kann dich sehr gut verstehen. Schau dir mal die Seite an, unser Problem war die Sache mit dem Vakuum. Halte dich mal an die ganzen Dinge. Sauger Nr. 2, auf die Backen drücken usw. Bei uns hat es 2 Tage gedauert, und wie gesagt, jetzt trinkt er seine Flasche in 20 min. Drücke dir ganz doll die Daumen, das es bei euch auch klappt. Würde mich freuen, wenn du mir mal berichtest.
LG Christina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.