Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte08 am 01.09.2008, 13:59 Uhr

Wann neue Sauger nehmen?

Hallo,

wann weiß ich ob ich die nächste Saugergröße nehmen muß? Mit dem 2-er bekommt sie nicht die ganze Flasche leer und ißt wie ein "Spatz"...
Ich habe die von Avent und der 3-er klappt ganz gut. Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt...

Liebe Grüße
Lotte

 
4 Antworten:

Re: Wann neue Sauger nehmen?

Antwort von Ceres01 am 01.09.2008, 14:53 Uhr

Kommt drauf an, was Du für eine Milch gibst!

Mein Söhnchen (9 Monate) trinkt sein Milumil Pre Fläschchen (170ml) mit dem Avent 2-er Sauger in 5min leer, wenn er Kohldampf hat!

Wir haben mit 3Monaten auf die 2-er Sauger gewechselt und bleiben auch dabei.

LG
Ceres01

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann neue Sauger nehmen?

Antwort von Andrea81 am 01.09.2008, 15:06 Uhr

na die frage hast du dir doch selbst beantwortet! wenn sie den dreier mag warum nicht!!
alina ist 14wochen und nimmt den 2 von avent!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann neue Sauger nehmen?

Antwort von Martinali am 02.09.2008, 9:07 Uhr

unser kleiner ist jetzt 12 wochen alt, und ich hab gestern auf die 2er von avent umgestellt. er bekommt abgepumpte muttermilch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann neue Sauger nehmen?

Antwort von Sanni82 am 02.09.2008, 19:31 Uhr

Meine ist jetzt 6 Monate, und wir haben NUK und bleiben bei der kleinsten Größe (0-6 Mon.) da sie eh nur noch Wasser damit trinkt, will ich sie nicht an größere Sauger und Nuckel gewöhnen, soll ja bald aus dem Becher trinken!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nuk silikon sauger alle 4 wochen wechseln?

Meine nachbarin meinte sie kaufe sich alle 4 wochen neue schnuller,und schmeist die anderen weg.also ich weiss nicht das geht doch ins geld??sie benutzt auch die silikon schnuller von nuk wie ich. Muss mann das tun???????die anderen 4 wochen benutzen und dann ...

von Julimami2008 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugerloch zu klein - Was tun?

Hi, mein Kleiner trinkt Aptamil 3. Das Saugerloch NUK Milch ist dafür irgendwie zu schmal. Er saugt und saugt und bekommt die Flasche nicht leer. Mit NUK Brei-Saugern hab ichs versucht, da verschluckt er sich dauernd und andere Saugersorten (Avent o.ä.) nimmt er nicht. Habt ...

von kathi1a 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Wie abgekochte Sauger aufbewahren?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Aufbewahren von abgekochten Saugern, Schnullis und Fläschchen: Wie macht ihr das? Es ist ja nach dem vaporisieren immer noch ein wenig Restwasser in der Flasche und an den Saugern. Die Flaschen stelle ich auf Geschirrtücher und ...

von schnubbi 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

doddie Sauger

Hallo habe hier im Forum doddie sauger gelesen: Da mein baby sich verschluckt beim trinken sollen diese helfen. Aber ich weiß überhaupt nicht woher ich die bekomme und welche Sauger das sind. Sind das solche Sauger wie auf der ...

von vivian1 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welche Saugergröße bei Nestargel?

Hallo zusammen, meine Kleine wird mittlerweile neun Wochen alt und spuckt fleißig. Gestern waren wir beim KIA, da sie von dem ganzen Gespucke schon einen Ausschlag auf den Wangen hat, der hat mir empfohlen die Milch mit Nestargel anzudicken, aber welche Saugergröße nehme ich ...

von Ines76 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Undurchlässige Sauger

Hi Ihr lieben! Was macht Ihr bei undurchlässigen Suagern? Gibt es da eine Möglichkeit diese zu "reparieren" oder bleibt nur die Entsorgung im Müll? Die sind ja nun auch nicht grade billig und ich find es immer Sünde die weg zu schmeissen, aber was nützt ein Sauger der sich ...

von JuniMami180608 10.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welche Sauger nehmt ihr????

Sorry, hab glaub ich die Frage schon mal gestellt, war aber ne Zeitlang nimmer hier wegen PC Problem:-(((( Welche Sauger habt ihr für die Flaschen??? Ich hab schon paar verschiedene versucht, irgendwie kann mein Sohn nicht aus jedem Sauger richtig trinken:-( Er lutscht oft ...

von young 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

wie macht ihr die sauger sauber ? gibts da ein trick?

Huhu zusammen mal ne frage wie macht ihr die sauger sauber ? ich hab zwar an der flaschenbürste so eine kleine bürste , aber die hat sich schon halb aufgelöst (wieso auch immer ) nun mach ich das immer mit den fingern... aber irgendwie dauert das ne halbe ...

von mamselin 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welche Saugergröße für Muttermilch bei Avent? Baby fast 8 wochen

Mein Baby bekommt abgepumpte Muttermilch, da es mittlerweile die Brust verweigert. ca 10% des Tagesbedarfs fütter ich mit Pre Nahrung zu. Seit einigen Tagen ist mein fast 8 Wochen altes Baby quengelig und unruhig beim Trinken. Sie spuckt ...

von silvia80 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugergröße- MAM-Ultivent?

Meine Tochter ist jetzt 4 Monate. Sie bekommt seit etwa 2 Monaten Flasche. Seit Beginn der Flaschennahrung (Humana Pre) hat sie die Flaschengröße 2 von MAM-Ultivent. Muss man zu einem Größeren wechseln? Mit der Größe 3 kommt sie nämlich nicht ...

von kitty-cat 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.