Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty-cat am 24.06.2008, 14:34 Uhr

Saugergröße- MAM-Ultivent?

Meine Tochter ist jetzt 4 Monate. Sie bekommt seit etwa 2 Monaten Flasche. Seit Beginn der Flaschennahrung (Humana Pre) hat sie die Flaschengröße 2 von MAM-Ultivent. Muss man zu einem Größeren wechseln? Mit der Größe 3 kommt sie nämlich nicht zurecht.

 
1 Antwort:

Re: Saugergröße- MAM-Ultivent?

Antwort von annyluc am 30.06.2008, 15:06 Uhr

Hallo,
meine kleine ist 3 monate und wir haben auch die flaschen.
Nein Du mußt nicht wechseln. Die 2 er Sauger sind bis 7 Mon.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Passen MAM-Sauger auf Avent-Flaschen?

Frage steht ja schon oben - meine natürlich die Weithals-Sauger von MAM, passen die auf den Schraubring von Avent? Haben die MAM-Weithals-Flaschensauger eigentlich auch ein Ventil oder wird alles über den Flaschenboden geregelt (ohne Ventil darin würden sie bei Avent ja auch ...

von schnuckibutz 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

Frische Mami :o) -einige Fragen

Hallo zusammen, meine kleine ist nun 10 tage alt. leider hat das mit dem stillen nicht geklappt. sie wollte nicht an die brust ! Daher wird es jetzt wohl ein glückliches Flaschenkind. Ich habe hier einige Fragen : - meine maus ist ein friedliches baby aber wehe sie hat ...

von Jassy79 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mam

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.