Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bekka-miles am 23.05.2008, 21:07 Uhr

verweigert Flasche

Hallo!
Ich habe zwar nicht selbst die Erfahrung gemacht, dass meine Kinder die Flasche verweigern, kenne das Problem aber von einer Freundin. Was ihr geholfen hat, war dass der Vater ihrer Tochter die Flasche gegeben hat. Sie selbst ist in der Zeit nach draußen gegangen. Das Kind hatte also die Brust nicht in Reichweite und hat dann schließlich die Milch aus der Flasche getrunken.
Ich weiß nicht, wie Deine Arbeitszeiten sind, aber mit 9 Monaten (ist Dein Kind ja dann wohl in drei Monaten) hat meine ältere Tochter tagsüber keine Milch mehr getrunken, sondern nur noch morgens und manchmal abends eine. Alle anderen Mahlzeitn waren durch Beikost ersetzt. Vielleicht löst sich Dein Problem ja dadurch, dass Du dann morgens vor der Arbeit weiterhin stillen kannst.
Grüße, Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

verweigert die flasche, hilfe !!!

hallo, also ich bin bißchen am verzweifeln. mein kleiner ist 5 monate alt. ich stille voll und unsere nächte sind die absolute katastrophe. er wacht seit der geburt alle ein bis zwei stunden auf und will trinken. hab noch nen grösseren (2,5 J) und bin echt am ende. will jetzt ...

von feline77 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

Baby 6 Mon verweigert die Flasche???!!!

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und seit ca 2 Wochen verweigert sie mir schon das Nachtfläschen egal welches ich ihr anbiete. Die ganze Zeit hat sie dann Brei gegessen. Doch heute hat sie mir nix von beidem gegessen. Den ganzen ...

von 0o0nicole0o0 06.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

Verweigert die Flasche komplett !

Hallöchen, meine Tochter (5 Monate) wurde bisher komplett gestillt. So langsam möchte ich abstillen (aus gesundheitlichen gründen) deshalb möchte ich sie an die Flasche gewöhnen. Ich habe normale Nuk-Flaschen ihrem Alter entsprechend. Erst habe ich es versucht mit Folgemilch ...

von Thierchens 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

Verweigert Flasche...

was soll ich nur machen? Unsere Kleine - 9 Wochen alt, verweigert die Flasche. Bisher habe ich voll gestillt und möchte ab und zu mal Muttermilch oder Ersatzmilch mit der Flasche geben. Sobald ich z. B. mit Muttermilch in der Flasche sie füttern möchte, schreit sie völlig ...

von Tina 1969 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

Verweigert Flasche...

ich möchte unserer 6 Wochen alten Tochter, die bisher voll gestillt wurde, am Abend die Flasche geben. Die Gründe sind recht unterschiedlich (kann oft nimmer, so kann mein Mann mal ran, usw.). egal ob ich ihr Muttermilch in der Flasche anbiete oder pre Nahrung: sie verweigert ...

von Tina 1969 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verweigert Flasche, Flasche verweigert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.