Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petikul am 23.05.2008, 9:12 Uhr

Erste Brei

Hallo an alle,ich habe eine frage unsere Klein ist gerade 4 monate und 1 woche alt und ich habe Ihm bis 3 Monat gestillt aber seit über 1 Monat musste ich aus gesundheitlichen grunden abstillen gebe Ha1 Milch,und meine frage ist wan sollte ich anfangen mit Brei?
Ich bedanke mich und wünsche schöne Tag.Peti.

 
2 Antworten:

Re: Erste Brei

Antwort von Bübchen_2006 am 23.05.2008, 13:14 Uhr

Wenn das Kind 6 Monate alt ist! Also in 2 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Brei

Antwort von Eeyro82 am 23.05.2008, 14:25 Uhr

Würde auch Anfangen ab 6.Monat.Am besten eignen sich Frühkarotten,kannst aber auch anderes Gemüse ausprobieren.man gibt i.d.1.Wo.Gemüse,ab 2.Wo. Gemüse+Kartoffel,ab 3.Wo.Gemüse+Kartoffel+Fleisch.
Am besten fängst du Mittags an,dann siehst du ob es das kind gut verträgt.
Lg Ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

PRE bei Brei, oder umstellen ?

Hallo, meine Kleine wird 5 Monate, ißt Mittags ca. ein halbe Glas Gemüsebrei und über den Tag verteilt 4mal 180ml Aptamil PRE. Weiß jemand wann ich auf 1ér oder 2ér umstellen muss? Habe gehört das man dann wenn sie Brei bekommen mit der PRE aufhören soll? Vielen ...

von elti 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.