Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergi82 am 23.05.2008, 9:03 Uhr

guten morgen mädles

wollt euch nen schönen tag wünschen... hey nina, wo treibst dich denn rum? alles ok bei euch?
hi dany, hoffe bei euch gehts auch so einigermaßen und sandy ist wieder fit.

emma wurde gestern von einer hummel gestochen... fragt mich nicht, wies passieren konnte. drei erwachsene sind daneben gestanden. wir haben die hummel nicht gesehen. auf einmal riesen geschrei von emma. und dann haben wir die hummel gesehen.
ich war kurz vorm nervenzusammenbruch... dachte im ersten moment, sie hat das vieh vielleicht in den mund gesteckt. gottseidank hat es nur die hand erwischt.
waren dann kurz beim kia, der meinte auch halt so schlimm... verband rum und gut. heute ist kaum mehr ne schwellung da, und emma ist wieder topfit.

bussi kathrin und emma

 
2 Antworten:

Re: guten morgen mädles

Antwort von Tollpatsch am 23.05.2008, 17:37 Uhr

huhu, wir dir auch. hoffe du hast ein schönes wochenende mit deinem besuch.
mensch das mit emma ist ja mal sau dumm gelaufen. gott sein dank nicht im mund passiert, wobei mir das mit der hand schon reichen würde.
p.s. meine mia zahnt schon wieder....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen mädles

Antwort von zwergi82 am 23.05.2008, 17:47 Uhr

hi süße,
du bist ja doch noch da, dachte ihr seit schon in südtirol? oder sitzt du da am rechner?*g*
bin leider doch alleine das we...

bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.