Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marcelo am 22.05.2008, 22:44 Uhr

Umstellung vom stillen zur flasche

Mein sohn ist 5 Monate alt und ich habe bis jetzt voll gestillt. Ich will nun langsam anfangen abzustillen aber er trinkt einfach nicht aus der Flasche. Vor einiger Zeit habe ich ihm angefangen Tee zu geben und er hat auch super aus der Flasche getrunken aber plötzlich von einem Tag zum anderen wollte er die Flasche nicht mehr. Er kaut immer nur darauf rum aber saugt einfach nicht. Ich versuche es wirklich jeden Tag aber es klappt einfach nicht mehr. Ich habe es schon mit allem probiert Tee, Wasser, Schorle, Milupa 2 aber nichts hat geholfen. Habt ihr vielleicht eine Idee was ich machen könnte?

 
1 Antwort:

Re: Umstellung vom stillen zur flasche

Antwort von Eeyro82 am 23.05.2008, 14:27 Uhr

willst du nicht lieber Anfangen mit Beikost?Warum willst du ihm jetzt die Flasche angewöhnen?Hast du keine Lust mehr zum Stillen?
Lg Ma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Vom Stillen zum Fläschchen

Ich habe scon weiter unten mal gepostet aber nicht so recht Antworten bekommen. Fallsjemand von euch auch Probleme damit hatte vom Stillen auf das Fläschchen umzustellen, könnt ihr mir dann verraten wie ihr das gemacht habt? Meiner ist 5 Monate und ich hab jetzt schon einiges ...

von rosa26 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Welche Milch geb ich am besten nach dem stillen?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt. Ich füttere jetzt schon seit 2 Monaten dazu, jetzt will ich ihn gerne kpl. abstillen. Bis jetzt trinkt er nur noch Nachts und morgens, dass würde ich jetzt gerne durch Fläschen ersetzen. Ich weiß aber überhaupt nicht, was ich ihm da ...

von Lunchen 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Stillen, aber auch Zufüttern

Hallo ich hab mal ne Frage, ich bekomme im Februar meine Maus, und ich weiß jetzt schon das ich nicht voll stillen werde! Gibt es einige von euch, die das ähnlich gehandhabt haben?? Ich möchte halt nur in meinen eigenen 4 Wänden stillen, unter Leuten möchte ich das ...

von Sanni82 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Nicht stillen können nach Brust-OP

Hallo zusammen, gibt es hier Mamis, die aufgrund einer Brust-OP (z.B. Verkleinerung) nicht stillen können? Und andersherum: Gibt es Mamis, die trotz einer solchen OP stillen können? Ich bin mir noch nicht sicher ob ich stillen kann und würde mich gerne ...

von klingeling 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.