Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 29.10.2007, 12:52 Uhr

und noch einmal @stillmami

liebe stillmami,
wenn du das forum aufmerksam liest, wirst du merken, dass hier immer zu pre-milch geraten wird, auch und gerade von buchs, und immer auch für die gesamte flaschenzeit.
aber: 1er milch ist nicht des teufels. viele mamis füttern sie, weil sie mehr sättigt und damit einfach länger vorhält (ja, auch aus etwas bequemlichkeit, na und?). jeder von uns hier denkt, dass muttermilch das beste für's kind ist, aber aus unterschiedlichsten gründen stillen wir nicht oder nicht voll.
und, ja, auch ich halte folgemilch für höchst ungut, v.a. da sie eben nicht in dem maß kontrolliert wird wie pre- und anfangsmilch. das schreibe ich auch oft auf solche postings.
du kamst in deinem einen posting nur etwas arrogant rüber und v.a. nehmen wir hier eben die reinen stillmamis nicht ganz so ernst, da sie sich mit flaschen eben nur bedingt auskennen. ich weiß aus erfahrung, dass es bei euch im stillforum drüben ähnlich und umgekehrt läuft.
nichts für ungut.
magistra, die ein zweijähriges 14 monate gestilltes kind und ein 4 monate altes flaschenkind hat und beides gut findet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.