Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mona811 am 01.12.2006, 21:11 Uhr

Spucken

unsere tochter ist jetzt knapp 7 monate und spuckt noch immer. bin schon am verzweifeln. dauernd wäsche wechseln, flecken (karotten und tomaten sind sehr hartnäckig) behandeln. krabbel-decken so gut wie jeden tag waschen usw.
unsere tochter sitzt seit sie 5 monate ist und ich hab mit beikost füttern angefangen nach dem 4 monat. mitlerweile kriegt sie "nur" noch 1-2 flaschen am tag (folgemilch stufe 2). sie krabbelt seit sie 4 monate ist und seit ca. 3-4 wochen kann sie sich selbst aufziehen und geht am finger. Mit Nestargel wird es auch nicht wirklich besser - ich habe eher das gefühl es wird schlechter. Sie spuckt noch viel öfter jedoch nicht so große mengen. es hilft auch nicht wenn ich sie nach dem essen (flasche und beikost) versuche so lange es halt geht relativ ruhig und aufrecht zu halten.
meine mutter hat gesagt bei mir war es genauso, sie hat dann vom KiA tropfen verschrieben bekommen und nach 2x einnehmen hab ich mit dem spucken aufgehört. die tropfen hat er ihr aber erst verschrieben nach dem sie sich nicht mehr abwimmeln und vertrösten hat lassen (war ca. 8 monate alt). wie der name der tropfen war weiß sie leider nicht mehr.
ich muss dazu sagen, dass unsere tochter zunimmt ist derzeit 64 cm und hat 6,85 kilo (geburtsgewicht war 2880 mit 50 cm).

meine frage, kennt jemand diese tropfen durch die das problem mit dem Magenpförtner ev. behoben werden kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.