Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Titi am 21.11.2006, 13:13 Uhr

Spucken

Hallo Liebe 66hanna66...
Ich habe auch so ein Exemplar hier zu Hause.. Mittlerweile ist sie 14 Wochen alt und gedeiht trotz spucken sehr gut...
Wenn Dein Kinderarzt schon sagt, dass Du Dir keine Sorgen machen musst, dann ist das doch schon mal sehr schön...
Ich bin mit meiner Tochter als sie ca. 8 Wochen alt war auch zum KIA gegangen, weil sie sehr sehr viel wieder ausspuckte und auch das gleiche Verhalten zeigte (große Anstrengung beim Bäuerchen) wie Dein Kind... Dieser hat mir gesagt, ich solle anfangen, auf 1er Nahrung umzusteigen und zusätzlich aus der Apotheke ein Bindemittel "Nestargel" mit in die Flasche einzurühren.. Seit dem ist ein bißchen Ruhe eingekehrt, was das Spucken angeht... Es ist zwar manchmal noch so, dass sie spuckt, aber es bleibt auf jeden Fall mehr drin als vorher...
Dies ist mein Erfahrungsbericht... vielleicht hilft er Dir ein bißchen weiter..
Viele Grüße...

PS: Mein KIA meinte noch, sobald die Kleinen sitzen oder anfangen festere Nahrung zu sich zu nehmen, hört das Spucken auf.. Ist ja zumindest schon mal tröstlich... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.