Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 66hanna66 am 20.11.2006, 11:11 Uhr

Spucken

Liebe W. ( und Nadine) , danke für Deine ausführliche Beantwortung. Ich habe zwar schon eine Tochter (fast 5 Jahre) , die konnte ich allerdings 9 Monate ohne zufüttern stillen und jetzt bei meinem Sohn ist alles anders (habe seit drei Wochen nur 20 ml Muttermilch,von der er natürlich nicht satt wird) und ich bin mit Fläschchenzubereitung im völligen "Neuland". Natürlich wollte ich diesmal wieder unbedingt stillen, aber was soll ich machen, wenn nichts kommt.....Daher bin ich dankbar für alle Tipps von erfahrenen Müttern mit Flaschenbabies (aus denen ja auch etwas wird :-))Ganz liebe Grüße Hanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.