Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanja24 am 17.11.2006, 14:35 Uhr

Wieviel Milch mit 3 1/2 Monaten????

wieviel trinken eure in ml, über den Tag verteilt. Brauche nämlich einen ungefähren Vergleich

 
2 Antworten:

Re: Wieviel Milch mit 3 1/2 Monaten????

Antwort von urmel_1 am 17.11.2006, 14:39 Uhr

Hallo,
meine Maus ist jetzt 4 Monate und Trinkt 4x200ml am Tag, sie bekommt BeBa Ha1, auf der Packung ist angegeben 5x200ml, aber ich bin schon froh wenn sie 4x am Tag was Trinkt..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Milch mit 3 1/2 Monaten????

Antwort von schnukkelt am 18.11.2006, 9:56 Uhr

Hallo,

unsere Amelie trinkt auch 4x 200ml am Tag und ist jetzt genau 4 Monate. Es reicht ihr vollkommen und schläft nachts auch durch.
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.