Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel22 am 17.11.2006, 15:28 Uhr

Aptamil AR und Tee

Hallo
habe vor ein paar Wochen angefangen meine Tochter(6Wochen) auf Flaschennahrung umzustellen da sie sehr viel spuckt bekommt sie Aptamil AR mittlerweile dreimal am Tag und zwischendrin die Brust.
Meine Frage ist nun wenn sie nurnoch die Flasche bekommt muss ich ihr zwischendurch Tee anbieten. Des Zeug ist ja doch ganz schön dickflüssig bekommt sie da nicht Verstopfung wenn sie nicht noch Flüssigkeit dazu bekommt?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Aptamil AR und Tee

Antwort von buchs am 17.11.2006, 15:49 Uhr

also ich weiß, dass man beim Stillen und Pre keine Flüssigkeit braucht, aber wenn die AR so dick ist, würde ich Wasser geben. Kräutertees wie Fencehl oder Kümmeltee gibt man nur wenn das baby krank ist.
LG buhcs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil AR und Tee

Antwort von Jonama am 17.11.2006, 21:30 Uhr

Spuckt sie denn beim stillen nicht? Meine tochter hat sehr stark gespuckt und wurde nur mit AR enrnährt,Tee erbrach sie auch,genau wie wasser! Das Quellmittel in AR ist kalorienfrei und dickt nur an,Flüssigkeit muss nich zusätzlich gegeben werden..
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil AR und Tee

Antwort von Krümel22 am 17.11.2006, 22:04 Uhr

Doch sie spuckt beim stillen wie blöd will sie aber trotzdem langsam abstillen bekommt aber wie gesagt eigentlich nur noch Nachts und Abends die Brust. Hab ich mir auch schon fast gedacht dass sie dann Tee und Wasser wahrscheinlich auch spuckt.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.