Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evi_1 am 16.11.2006, 12:49 Uhr

Säuglingsspezialnahrung

Hallo ihr Lieben,

wir mußten von Aptamil 1 auf Pregomil umstellen wegen möglicher Kuhmilchunverträglichkeit unseres Sohnes. Nun habe ich den Eindruck, daß unser Sohn (5 Monate) davon nicht mehr so ganz satt wird davon, d.h. er braucht wieder öfter die Flasche, auch nachts. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung gemacht? Kann das am Pregomil liegen?

Achja und kennt ihr Nahrung die preiswerter ist als Pregomil (400g für 23 Euro)???

LG Evi

 
5 Antworten:

Re: Säuglingsspezialnahrung - Pregomin meine ich natürlich..

Antwort von Evi_1 am 16.11.2006, 20:32 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wow, ist dass teuer!!

Antwort von sternchen79 am 16.11.2006, 20:58 Uhr

hi,

dass ist ja mega teuer, ich habe im internet bei ciao. de eine babymilch gesehen die heisst novolac, gibts auch bei kuhmilchunverträglichkeit. 800g für ca. 12€ du musst einfach mal in der apo fragen!! von humana (SL), beba (SENSITIVE)und milupa(SOM) gibt es auch kuhmilchfreie nahrungen, die gibt es dann mit glück auch beim drogerie discounter (z.B. schlecker)!

alles gute, viele grüße antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pregomin wird vom Kinderarzt verschrieben...

Antwort von Suse am 18.11.2006, 17:54 Uhr

...dann zahlst du gar nichts dafür!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregomin wird vom Kinderarzt verschrieben...

Antwort von luimum am 19.11.2006, 21:43 Uhr

Hallo!
Mein Sohn 3 1/2 Monate alt bekommt seit 2 Wochen Nutramigen. Das ist auch eine Nahrung bei Kuhmilchallergie. Mein Doc hat eine Monatsration(12 Dosen) verschrieben. Sonst würde man ja arm werden.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow, ist dass teuer!!

Antwort von taho am 28.11.2006, 8:40 Uhr

Hallo! Vorsicht! Beba sensitiv ist lediglich lactosereduziert, aber nicht geeignet bei Kuhmilcheiweissunverträglichkeit. Die beiden anderen Produkte enthalten Soja und das wiederrum kann ebenfalls Allergien hervorrufen. Das sollte man bedenken. Also ich denke, wenn der Kinderarzt Pregomin empfohlen hat, ist das sicher auch die beste Nahrung für das Kleine. Zumal die Krankenkassen sicherlich (wenn vielleicht nur auf Antrag) einen Teil davon übernehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.