Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von columbus77 am 15.11.2006, 15:05 Uhr

fläschchen

hallo zusammen! Ich habe vor ein paar wochen einen satz fläschchen von avent gekauft, habe auch den vaporisator von avent. jetzt wollte ich mal fragen, wie oft ich die flaschen bzw die sauger wechseln d.h. neu kaufen muß und ob ich z.b. nuk flaschen auch im avent vaporisator sterilisieren kann(mikrowelle).
vielleicht hat ja jemand erfahrung damit...

Lg
Patrizia

 
5 Antworten:

Re: fläschchen

Antwort von yasemin am 15.11.2006, 19:44 Uhr

Also ich wechsele die Sauger alle 6 Wochen,die Flaschen alle 3 monate.Die nuk Flaschen kannst du auch im Vaporisator sterilisieren.Sind ja beide Weithalsfaschen...

Lg Yasemin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fläschchen

Antwort von little-jo 06 am 15.11.2006, 19:50 Uhr

Hallo!
Habe aucvh die Sauger von Avent, und habe sie bis jetzt nur ausgewechselt, weil ich mit den Saugern mit einem Loch angefangen habe, und jetzt hab ich die mit 2 Löchern, also werden sie ja garnicht so alt!
Außer natürlich sie sind kaputt.
Ich wüßte nicht was dagegen sprechen sollte, die Nuk Flaschen nicht rein zu tun.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fläschchen

Antwort von Larry am 15.11.2006, 21:35 Uhr

muss man sauger und flaschen wechseln?

ich dachte vaporisieren reicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fläschchen

Antwort von Mistinguette am 16.11.2006, 9:30 Uhr

Die Sauger wechsle ich immer wieder mal, die Flaschen jedoch nicht. Wenne Vapo wenn die Nuk Flasche rein passt, dass geht es sicher auch.
Wir haben nämlich das andere Modell von Avent. Drin habe ich auch schon Marmelade Gläser sterilisiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fläschchen

Antwort von Baby2411 am 16.11.2006, 13:09 Uhr

Also ich wechsle die Sauger alle 3-4 Wochen! (Latex)Oder naürlich wenn sie kaputt oder klebrig werden!
Sauger sollte man einfach in gewissen Abständen wechseln, weil das Material ja auch altert und sich so keime absetzten können oder der sauger im schlimmsten fall kaputt geht.

Flaschen habe ich bisher (11 Monate) noch nie geweschselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.