Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buchis am 14.11.2006, 8:17 Uhr

@schnukkeltwegen saugern

Hallo, ich glaube früher war es so, da hat es nur die größe gegeben, die heute bei vielen als Größe zwei bezeichnet wird.
Bei uns war es so. dass denise mit 3 oder vier Monaten schon die nächste Größe bekommen hat und da etwas besser trank. Es kann aber auch sein, dass die Flaschen zu fest zugedrehet sind. Wir machen mittlerweile nurt noch so fest zum dass grad mal nix rauslaufen aknn und das Ventil arbeitet Fantastisch. Die flasche ist ruckzuck leer. Oft hat man das Problem, dass man die Ventile zerdrückt/beschädigt, wen man zu fest zudreht. Wir haben Babynova Glasflaschen und Babynova oder Beauty baby Sauger (Müllermarke) und die Sind toll.
Früher hatten wir first Choice Plastikflaschen. Waren auch gut.
LG buchis

 
2 Antworten:

Danke für die "normale" Antwort!!!

Antwort von schnukkelt am 14.11.2006, 8:48 Uhr

Hallo,

erstmal danke für die Antwort. Also ich benutze auch Babynova Flaschen und Sauger, weil die m.E. besser sind wie die Nuk! Werd jetzt erstmal bei den S-Saugern bleiben, da Amelie super trinkt und die Flaschen ruckzuck leer macht!Hatte letzt nen M-Sauger versehentlich genommen´, aber da hat sie sich extrem verschluckt und kam gar nicht hinterher!
Danke nochmal für deine Antwort!
LG
Tanja mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnukkelt

Antwort von meine_lilly am 15.11.2006, 21:14 Uhr

Hallo,
habe die sinnlose Diskussion der letzten Tage über deine Frage verfolgt :-) HIHI

Aufjedenfall habe ich schon immer Babynova gehabt und bin immer noch super zufrieden!

Ich habe die Sauger aucherst gewechselt, als meine Maus zulange für die Flasche gebraucht hat. Vorher brauchst du eigentlich nicht wechseln. Bei uns wars so mit 4 Monaten, dass ich gewechselt hab, da hat sie dann einfach schneller und ruhiger getrunken!!!

LG
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.