Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelino am 17.11.2006, 8:28 Uhr

Aptamil 1,löst sich nicht ganz auf !

hallo,
wie ist das bei euch?
Ich bereite meiner Tochter mit heissem Wasser ihre Flasche Aptamil 1 vor,aber am Glas sieht man noch so körnchen,was bei der Pre nicht so war.
Löst sich das nicht richtig auf,weil das Wasser zu kaltist oder ist das bei der 1er so?
Denn die Pre war ja pulveriger als die 1er.
Im Kopf schwirren nur noch ?????????????

LG

 
4 Antworten:

Re: Aptamil 1,löst sich nicht ganz auf !

Antwort von freaky_78 am 17.11.2006, 8:38 Uhr

Das ist die Stärke, ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil 1,löst sich nicht ganz auf !

Antwort von muckelino am 17.11.2006, 8:47 Uhr

danke Dir...
und ich dachte schon,ich wär zu blöd.
Denn das Wasser ist immre relativ heiss gewesen.
Danke
da bin ich ja beruhigt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil 1,löst sich nicht ganz auf !

Antwort von Baby2411 am 17.11.2006, 13:22 Uhr

hallo!

ja die stärke ist schuld. dass es klumpt liegt meist an zu heißem oder zu kaltem wasser oder eben am schütteln. aber immer vermeiden kann man das nicht...hab ich meistens auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das problem hab ich nicht

Antwort von lisa22 am 17.11.2006, 13:31 Uhr

ich mache immer erst das pulver in die flaschen, dann heißes wasser rein, schütteln, den rest mit kalten wasser auffüllen, schütteln, fertig

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.