Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmiermietz am 17.11.2006, 14:26 Uhr

Was soll ich bloß tun?

Unsre Kleine ist jetzt 17 Wochen alt. Seit ca. 3 Wochen ist sie ein Flaschenkind, weil sie durch meine Mumi nicht mehr zugenommen hat.
Wir haben mit Lasana begonnen und siehe da, sie nahm zu und endlich trank sie um die 130 ml pro Mahlzeit (mit Mumi max. 70!). Wir hatten dann auf Milasan kurzzeitig umgestellt (Lasana war alle)und sie trank dann 145 ml und der Stuhlgang wurde noch einfacher für sie. Zurück zu Lasana vor ca. 4 Tagen und seit 3 Tagen trinkt sie plötzlich superschlecht. Man muss sie förmlich zwingen, über 80 ml zu trinken und das kann ich nicht. Sie macht eigentlich einen zufriedenen Eindruck aber Zunehmen ist natürlich wieder Geschichte. Man muss noch dazu sagen, sie trinkt 5-6 mal am Tag. Soll ich wieder zu Milasan zurückkehren. Könnt es noch andere Grüne geben?
So, das war jetzt bisschen viel.
Kann mir jemand nen Tipp geben? Mach mir so große Sorgen!!!

 
3 Antworten:

Re: Was soll ich bloß tun?

Antwort von Bübchen_2006 am 17.11.2006, 14:43 Uhr

Vor allen Dingen solltest du nicht "mal eben schnell" hin und her wechseln! Wenn eine Milch aus geht, solltest du frühzeitig für Nachschub sorgen!
Im jetzigen Fall würde ich bei der Milch bleiben die sie gut trinkt. Weshalb möchtest du jetzt wieder zurück wechseln, wenn sie die andere offensichtlich viel lieber getrunken hat? Bleib doch einfach dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich bloß tun?

Antwort von buchs am 17.11.2006, 15:50 Uhr

Ja, das ständige Wechseln ist das Probelm. Gib ihr die Milch, die sie besser trinkt und gut.
LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich bloß tun?

Antwort von yvy25 am 17.11.2006, 21:11 Uhr

ja bleib bei der milch die sie gerne trinkt.es ist auch nicht für den kleinen magen gut mal eben einfach was anderes geben.wenn man umstellt sollte man das sehr langsam machen.zahnt deine kleine?das könnte auch noch ein grund sein warum sie weniger trinken möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.