Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine - Elfe am 18.11.2006, 16:29 Uhr

Hilfe! Durchfall nach Nahrungsumstellung

Wir gelesen,das die Sorte Aptamil Comfort sehr gut sein soll,deshalb haben wir unseren 5 Wochen alten Sohn auf genau diese Sorte umgestellt von Humana pre auf Aptamil comfort,weil er von humana pre verstopfung und blähungen bekommen hatte.Es hörte sich alles so toll an von Stuhlauflockernd und leicht verdaulich für eine ausgeglichene Verdauung usw. Jetzt hat unser Sohn Durchfall
richtig wässrig und dunkelgrün es richt furchtbar und unser Sohn drückt und quengelt und quält sich schrecklich und kommt nicht mehr zur Ruhe.Wir wissen uns keinen Rat mehr.
welche Nahrung ist überhaupt noch empfehlenswert.
Mir kommt alles wie Geldmacherei vor.Soll ich jetzt 10 packungen kaufen 1 gegen Verstopfung die den Durchfall wieder aufhebt 1 gegen Blähungen 1 HA 1 gegen Milchunverträglichkeit und 1 gegen spucken und speien usw.Mein Kind ist doch kein Versuchskanninchen.Wir wissen nicht mehr weiter und sind nervlich am Ende.
Welche Nahrung kann ich ihm geben? Habt ihr Erfahrungen?
Windsalbe,Saab,Bauchwohl Tee,Fenchel Tee ,kamille Tee ,Fliegergriff alles schon ausprobiert.Habt ihr wertvolle Tipps dann helft mir bitte.
Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Hilfe! Durchfall nach Nahrungsumstellung

Antwort von LeasMama am 18.11.2006, 21:08 Uhr

Hallo !!!!

Meine Maus hatte sich auch sehr mit Blähungen gequält, hatte deswegen auch erst auf Aptamil Comformil umgestellt, aber das hatte sie genauso wenig vertragen wir dein krümmel. nur durchfall davon schlimmer wie vorher, konnte sie dann andauernt umziehen. versuchs mal mit Beba Sensitive das hat bei uns besser geholfen ist auch gegen durchfall und blähungen.

liebe grüße leasmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Durchfall nach Nahrungsumstellung

Antwort von Mopelchen am 18.11.2006, 21:13 Uhr

Unser Lukas, 5Wochen alt, hatte auf Humana Pre auch Verstopfung bekommen.
Dann haben wir auf Rat von der Hebi auf Beba Pre umgestellt. Und der Stuhlgang geht jetzt wie von selbst. Sieht Zwar aus wie grüner Weisswurstsenf aber völlig O:K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht liegt es an der zu schnellen Umstellung?

Antwort von Larry am 20.11.2006, 0:14 Uhr

Sollte sich ein solcher Stuhl wiederholen, würde ich auf jeden Fall einen Arzt aussuchen. Auch wenn der Kleine keine Ruhe geben sollte!

Vielleicht hast du zu schnell umgestellt. Ersetz lieber eine Flasche alle 2 Tage durch die neue Nahrung usw....??

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.