Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti am 16.05.2006, 14:11 Uhr

neu hier- von wegen stillen ist toll!!

Na Hallo,

Also mir ging es genau so. Meine Kleine hat immer an der Brust geschrien und ich fand es auch net so angenehm und ich hab es so 3 Wochen versucht und ich war dann so fertig das ich die Milch abgepumpt habe und ihr dann aus der Flasche gegeben habe.Das klappt gut und beide sind zufrieden:-)Jeder muß es für sich selber entscheiden. Am Anfang hat ich da schon ein schlechtes Gewissen aber warum eigentlich?Meine ist jetzt 17 Wochen alt und die Milch läüft noch. Vielleicht schaffe ich es ja mind. 5 Monate.
Mach dir keinen Kopf du mußt dich auch wohl fühlen sonst merkt es deine kLeine.
Bist nicht allein.
Liebe Grüße michi&florentine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.