Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clara76 am 16.05.2006, 14:16 Uhr

neu hier- von wegen stillen ist toll!! vorsicht lang

mir ging es ähnlich wie dir!

ich wollte unseren kleine auch auf teufel komm raus stillen, hatte ihn immer eine stunde an den brüsten und nach noch nicht mal einer stunde hatte er schon wieder hunger, als ich ihm dann nach jedem stillen die flasche anbieten sollte trank er diese auch komplett leer!! ich hatte einfach zu wenig milch und er saugte nicht richtig an meinen brüsten, ich war nur noch genervt und fix und alle weil ich ja wie alle auch nur das beste für mein baby wollte, ich habe dann bis zur 5 woche gestillt, aber immer die flasche danach gegeben, jetzt habe ich es mit dem stillen ganz aufgegeben da ich mit stillen und flasche dann 1 stunde beschäftigt war und er von den brüsten definitiv nicht satt wurde!
klar denke ich mir jetzt, ach ich hätte es doch noch länger versuchen sollen, aber in diesen momenten konnte ich echt nicht mehr und meine hebi meinte auch, das ich nicht mehr in die volle milch kommen würde.

denke auch das sich das alles auf die würmer überträgt wenn man so gestresst ist und seit er die flasche bekommt ist alles viel "inniger" und ruhiger geworden, er kommt tagsüber alle 3-4 stunden und geht abends zwischen 21-22 uhr ins bett und kommt dann erst wieder gegen 05:00 ;-)

aber auch unsere würmer werden gross und stark ;-)
meiner wiegt jetzt mit seinen fast 10 wochen 5,8 kg...ein brummer *g

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.