Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von einhorn84 am 16.05.2006, 17:58 Uhr

neu hier- von wegen stillen ist toll!!

hallo!

bei uns war das stillen auch alles andere als angenehm.
das saugen war bei mir von anfang an sehr schmerzhaft. die brustwarzen waren ständig kaputt und ich hatte mehrmals milchstau.
am anlegen lags nicht, es war immer richtig wenn die hebi da war.
sämtlichen hausmittel halfen nichts, selbst pumpen tat sehr weh.
ich habe immer sehr viel geheult beim stillen und nach 8 wochen aufgegeben.
mein kleiner und ich fühlten uns mit der flasche viel wohler und unserer mutter-kind-beziehung hatte die flasche sehr gut getan.
ich hatte zwar noch sehr lange ein schlechtes gewissen, aber es war die absolute richtige entscheidung.
also, du bist nicht allein und jetzt gibt es ja auch das richtige forum dafür.

glg einhorn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.