Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bäuchleinwill am 16.05.2006, 17:50 Uhr

neu hier- von wegen stillen ist toll!!

Mir ging es genauso, hab das Stillen zum Schluß nur noch gehaßt, er war auch sehr oft dran an der Brust. Das Ende vom Lied war, daß ich mich selber zu sehr gestreßt hab und dadurch die Milch weniger wurde, mein Baby unzufriedener und immer mehr dran hing was alles nur noch schlimmer machte. Hab dann abgepumpt und es ihm so gegeben, da ging es mir besser aber wo ich ihn wieder rangelassen hab wurd ich wieder unzufrieden und teilw. richtig aggressiv (im Inneren, nicht ihm gegenüber natürlich). Hab dann nach insgesamt fast 4 Wochen abgestillt, er bekommt die Flasche und mir gehts richtig super damit, ihm auch :)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.