Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mugi0303 am 17.05.2006, 11:51 Uhr

neu hier- von wegen stillen ist toll!!

Stille seit 11 Wochen voll. Manchmal hasse ich das Stillen auch so wie letzen Samstag, da wollte ich echt mit Abstillen anfangen, habe auch schon ne Packung Pregekauft. Am nächsten Tag ging es dann wieder und mirgefällt Stillen wieder.
Ich finde du solltest vielleicht mal mit ner richtigen Stillberaterin darüber sprechen, viele Hebammen haben diese Ausbildung nämlich nicht und wissen daher auch nicht so viel übers Stillen.
Wieviel nimmt sie denn zu? Wenns an derunteren Grenze liegt würde icht rotzdem weiter stillen.

Aber wenn du jetzt abstillst ist es auch nicht so schlimm, bloß keine Vorwürfe machen deswegen!!
Aber vielleicht fängst du erstmal damit an eine Mahlzeit am Tag zuzufüttern und stillst weiter,macht ne Bekannte nun schon 6 Monate so.

Viel Glück Yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.