Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schanucki am 25.01.2009, 13:55 Uhr

Mein Sohn trinkt ganz schlecht, was soll ich nur machen????

Hallo
ich habe einen fast 6 Mon alten Jungen, der seit dem dritten Lebensmonat sehr schlecht trinkt. Es fing alles kurz nach der ersten Impfung an (keine Ahnung ob es damit zusammen hängt)
Es trank bis dahin im Durchschnitt 5 Flaschen a´200ml - 220ml.(ca1200ml pro Tag) Humana 1.Er hatte bis dahin nachts auch immer prima durch geschlafen
Danach ging es innerhalb zwei Wochen Berg abwärts. Erst waren es nur noch 4 Flaschen, dann wurde es immer weniger. Er trinkt momentan eine Menge von ca 600ml-800ml pro 24h. Dadurch kommt er auch Nachts wieder.
Ich habe die Flaschen(Sauger) schon gewechselt, ich habe auch schon die Nahrung gewechselt.(mehrmals)
Mein Kinderarzt ist der Meihnung ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen, da er weiter zu nimmt (z. Z. Gewicht ca 8200g)und er sieht auch nicht wirklich aus als würde er wenig trinken.
Er macht einen munteren Eintrug, ich glaube auch nicht das er krank ist.
Nachts trinkt er seine zwei Fläschen a´ 160ml, aber tagsüber meist nur 50ml - 80ml pro Fläschchen und es gibt viel geschrei weil er nicht trinken will. Meist warte ich ab bis er freiwillig was trinkt. Manchmal füttere ich ihn wenn er schläft, dann trinkt er meist besser, aber das klappt auch nicht immer.
Beikost mag er auch nicht wirklich, manchmal will er was aber meistens bleibt der Mund fest verschlossen.Obwohl er stets am Essen stark interressiert ist.
Humana Schlummerbrei und Schlummermilch nimmt er schon mal gerne aber auch nicht regelmäßig.
Hat vielleicht irgendjemand noch eine Idee was ich machen kann, oder vielleicht auch so eine ähnliche Geschichte. Weiss echt nicht mehr weiter und möchte auch gerne mal wieder nachts durchschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Doch schon Beikost ?? Seid wochen trinkt sie schlecht und nimmt nicht mehr zu :(

Hallo ihr lieben :) Ich wollte eigentlich erst so ab Mitte Januar mit der Beikost beginnen. Am 21. würde sie 6 Monate alt werden. Nun ißt sie aber seid 6 Wochen mehr schlecht als recht. Anfangs dachte ich es würde an dem 19 Wochenschub liegen ... Der ist nun aber vorbei ...

von Britta87 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt schlecht

Mein kleiner trinkt so schlecht

Hallo, mache mir etwas Sorgen um meinen kleinen Mann.Er ist nun 14 Wochen und hat bisher immer sehr gut getrunken, doch seit 2 Tagen, trinkt er kaum was...er scheint auch nicht groß hunger zu haben..irgendwie total komisch.Er ist ansonsten total fit und es geht ihm gut,alles ...

von K.Schuck 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt schlecht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.